Nächst Woche bei Tchibo

Finele

Fitznase
AW: Nächst Woche bei Tchibo

Wie von den Kindersachen???? Echt? Wann bekommst du denn da bescheid was es da gibt. Man konnte es ja heut erst sehen?
Ich hab mich schon gefragt wie was ausverkauft sein kann wenn es seit heut in der Vorschau ist.

:jaja: Du kannst Dich dann in den Privatcardbereich einloggen und man sieht dann halt schon, was in drei oder vier Wochen in die Läden bzw. in die "normale" Vorschau kommt. Und kannst dann halt auch schon bestellen :).
 
M

melle11

AW: Nächst Woche bei Tchibo

ich habe letzte woche schon ein neues prospekt bekommen mit den Sachen von April... da sind auch super schöne Sachen drin, vieles für den Garten
 

Finele

Fitznase
AW: Nächst Woche bei Tchibo

Ich glaub da müssen wir Finele zu verpflichten, wenn sie das schon Wochen vorher in der Vorschau hat. Kost diese Privatcard was?

Ja, aber frag´mich jetzt nicht wieviel :???:.

Ich sags Euch aber auch umsonst :zwinker:.

:bussi:

OT: Andrea, war damals mit dem Skianzug alles okay? Leider war er ja bestimmt noch nicht im Einsatz dieses jahr :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nächst Woche bei Tchibo

Wencke, von den tollen rosa Skianzug erzählt sie ganz stolz, auch wenn der dank fehlendem Winter nicht im Einsatz war und weil er groß genug ist, haben wir nächsten Winter ja noch ne Chance. :) Auf alle Fälle hat sie den wohl Ende März im Gepäck, wenn es mit Oma und Opa in die Berge geht - da könnte noch kalt sein.

Ich wart dann mal auf dein BESCHEID :) damit ich zuschlagen kann.
 
Oben