Nadja (pluto9) hat Geburtstag

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag

Liebe Nadja,

auch ich möchte mich anschliessen und Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!
Du bereicherst dieses Forum mit Deinem Mitgefühl und Anteilnahme für jeden von uns und dafür möchte ich Dir heute Danken!
Fühl Dich gedrückt und mach weiter so :bravo: !
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag

Danke auch euch beiden!

@Bruni ich freu mich auch, euch wiedermal zutreffen. Ich bin mir beinahe sicher, dass dies nicht all zulange dauern wird. Auf ein Café bei euch? oder soll ich mal leckeres Käsefondue von der Schweiz zu euch mitnehmen und wir verbringen einen gemütlichen Abend zusammen ("nicht zulange :) ")?

:bussi:

Mensch Nadja, das wär´s doch.:bravo:
Melde dich ganz einfach, ihr seid jederzeit herzlich willkommen.
Merk dir mal; auch wenn wir "dürr" sind, wir nagen nicht am Hungertuch.:ochne:
Lasst euch dann mal von uns verwöhnen, obwohl.......na ja; "Schokoladine" sagt ja schon alles.:bravo:

:winke: Bruni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag

*lach* Bruni hab ich doch gar nicht behauptet *grins*
Schocki kommt mit ;-) ist doch klar.

Ich melde mich :bussi:

Aber wie sieht es den bei euch aus?
Wir wollen euch ja nicht stressen aber nächstes Jahr SOLLTE es ja bei euch ruhiger werden!?
 
Oben