Nadja (pluto9) hat Geburtstag

F

frooky

AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag

ich kraul mal unser hündchen zum geburtstag und brind auch einen knochen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag

ich kraul mal unser hündchen zum geburtstag und brind auch einen knochen

*lach* du lieber quatschkopp *gg* der war gut!

Danke euch :bussi: ich gönne mir nun :zeitung:


Ach ich mache einfach mal Fondue chinoise schmackhaft.
Den das gab es bei uns vorhär und es war supi *lecker* und
gemütlich.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag

Liebe Nadja,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Bleibe wie du bist, denn ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit euch.

Ganz liebe Grüße zu Euch.
bussi.gif
Bruni
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.Wir wünschen Dir,daß die Brocken auf deinem Weg zu kleinen Steinen werden, die Hoffnung sich in Gewissheit wandelt und daß die Sonne und das Lachen wieder Einzug hält!

Doreen und Enrico
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag

Danke auch euch beiden!

@Bruni ich freu mich auch, euch wiedermal zutreffen. Ich bin mir beinahe sicher, dass dies nicht all zulange dauern wird. Auf ein Café bei euch? oder soll ich mal leckeres Käsefondue von der Schweiz zu euch mitnehmen und wir verbringen einen gemütlichen Abend zusammen ("nicht zulange :) ")?

:bussi:
 
Oben