@Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Birgit.74

Sushifee
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

:winke: Nachdem ich, neugierig wie ich nun mal bin, neugierig in den Fred reingeklickt habe :heilisch: wollte ich ihn nicht wieder verlassen ohne Dir meinen herzlichen Glückwunsch zu sagen :blumen:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

(((Nadine)))
Ich kann mich den Worten von Daniela nur anschließen. Ja, euer Garten ( Spielplatz ;) ) ist schon toll aber ihr habt ja trotz drittem Kind noch Zeit etwas schönes zu finden.
Ihr schafft das, da bin ich mir sicher.

Und was den Virus angeht..........ich warte, das ich angesteckt werde. :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Noch ein Einschleicher!! Mädels so langsam glaub ich nichtmehr an Zufall...

Nadine, ich wünsche dir alles gute und einer wunderschöne Schwangerschaft!! Der Einschleicher hat einfach der Entscheidung ob ja oder nein vorgegriffen. es soll wohl so sein. Und ein baby bringt Veränderungen mit sich. Meist zum positiven. Ihr schafft das!! Und ihr könnt ganz in Ruhe nach was neuem passenden suchen. das Baby braucht doch am Anfang kein eigenes Zimmer.

LG Nats
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Herzlichen Glückwunsch!

Das wird sich alles mit der Zeit finden, wirst sehen!:herz: Alles wird Gut!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Ach Ihr seid sooo lieb...
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...

...
so viele hoffen und "arbeiten" an einem Kind
und bei uns schleicht es sich ganz leis rein...
... ein drücker an alle die sooo sehr hoffen...
ich wünsche euch, daß es bald klappt!!!!

fiede hat heute schon davon gesprochen,
daß es sogar passieren könnte, daß kim und niklas
nicht mehr in unserem heißgeliebten kindergarten bleiben
können, weil wir je nach -günsitger- Wohnung weiter
weg ziehen müssen.... :ochne:
...darüber ha ich noch gar nicht nachgedacht...

bitte, bitte laß uns eine schöne, bezahlbare Wohnung in der nähe finden,
wo ich immernoch mit dem Fahrrad zum Kindergarten fahren kann...

Nachdenkliche Grüße nadine
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Oh wie schööön!!! Ich drück dich mal ganz vorsichtig-feste und wünsche dir alles Gute!!!

Wirst sehen - wenn du den ersten Schreck verdaut hast wirst du auch die Freude zulassen können. Genauso wird es bestimmt auch deinem Mann gehen.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, das ihr ne passende Wohnung in der passenden Umgebung findet. Ausserdem habt ihr ja wirklcih noch Zeit!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Nadine ich gratuliere auch vorsichtig.... und dann werd ich dich demnöchst mal privat anschreiben..

geht um deine torten ;-)

lg steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

und ich dachte schon langsam, ich bild mir ein, dass hier gerade besonders viele schwanger werden, aber wenn Ihr das auch alle sagt :)

Ich versteh zwar immer nicht so recht, wie es zu einem Einschleicher kommen kann, aber mich freut trotzdem jeder "positive" Nachricht sehr :jaja:

Nadine, Ihr packt das :jaja: :jaja:
Ich wünsch Euch allles alles Liebe!!!!!!

Meike
 
Oben