@ Nadin und NanoOma

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ Nadin und NanoOma

Tja, was soll ich sagen, ich wollt ja die Stühle hinbringen, die strahlenden Augen sehen und wieder gehen. Aber leider, wollten sie mich nicht so einfach aus der Nummer rauslassen. Nicht daß sie sich nicht gefreut hätte, die Schwestern waren total aus dem Häuschen, wirklich. Aber nun, ja nun wurden wir eingeladen, morgen nochmal zu kommen, Hannah und ich. Dann wird die Frau vom Förderverein dort sein, die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, der Chefarzt und die Presse :umfall: und dann gibts auch Bilder :)
Eigentlich ist das nicht meins, ich bin da eher introvertiert, aber nun ja, da ihr so weit weg seid..........obwohl es sehr sehr schade ist, daß ihr ncht hier sein könnt, es sei denn ihr setzt euch ins Auto :heilisch:

Morgen dann mehr :winke:
Reni

*pruuuuuust*

wat jut das ich nicht da bin...:hahaha::hahaha::hahaha::umfall:

Schick mir bitte ne Kopie vom artikel, ja?:winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: @ Nadin und NanoOma

*pruuuuuust*

wat jut das ich nicht da bin...:hahaha::hahaha::hahaha::umfall:

Schick mir bitte ne Kopie vom artikel, ja?:winke:

Da häng ich mich gleich dran :hahaha:
Habs grad erst gelesen ( Gartenteichbaustress:umfall`)
Du machst das schon für uns :bravo:
Möchte auch einen Artikel ;) immerneugierigbin;)
Hast doch den Stein auch ins rollen gebracht :sagnix:
etz musste da durch.:jaja:
Kannste schon stolz sein auf Dich,kommst ja auch net jeden Tag in die Zeitung :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ Nadin und NanoOma

Reni, einfach Klasse ! Ich finde das super und hätte ich das gewusst (hab ich anscheinend überlesen:() hätte auch ich einen Obulus an Dich weitergegeben.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Zeitungsartikel !

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Nadin und NanoOma

Guten Morgen ihr Lieben,

eben hat mich die Frau vom Förderverein angerufen. Diese Woche wird das nichts mehr, da die Mitarbeiterin, die sich um die Öffentlichkeitsarbeit und Pressetermine kümmert nicht da ist. Ich hatte ja eben nochmal anklingen lassen, daß so großes Brimborium so gar nicht meins ist, aber sie lachte nur und meinte da müsse ich jetzt durch :umfall: Ich fühl mich da nicht so wirklich wohl bei denn ohne Nadine und Erika wäre das ja gar nicht möglich gewesen, denn ich hätte das nicht gekonnt, also so viele zu spenden.Einen vielleicht. Und den Beiden gebührt ja eigentlich die Anerkennungich werde auf jeden Fall um mehrere Exemplare des Artikels bitten, so er denn erschienen ist.
Helga das ist wirklich ganz lieb von dir :bussi: etwas Geld ist noch übrig und davon wollte ich nochmal 5 von den dazugehörenden Tischen kaufen und den Rest dazulegen, daß es die gibt habe ich gestern erst gesehen als ich die zusammengebaut hab, weil ich mich über die Schlitze gewundert hab, wo so nichts reinpassen wollte :hahaha:


:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ Nadin und NanoOma

:hahaha::hahaha::hahaha:

Reni im Medienrummel..*kicher*:bravo:


Genieß es, schließlich wars doch deine Idee:bussi:

:weghier:
 
Oben