Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

Gaby

Süße Schnecke
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

Ui, auf die Fotos freue ich mich schon.:bravo:

Schön das es Euch soweit ganz gut geht. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

Schön zu lesen, dass es Euch gut geht - erholt Euch weiterhin gut und kommt bald wieder :jaja:

gespannt auf Bilder bin ich ja gar nciht soooo *lüg*
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

Danke euch ihr Lieben!!!
Ich bin gerade kurz zuhause, nach 7 Tagen Klinik wurde ich heute entlassen. Nachher fahr ich aber wieder zurück und werde als Begleitperson aufgenommen. Die beiden Kleinen liegen noch auf Intensiv, sind aber stabil und entwickeln sich ganz prima. Wahrscheinlich dürfen auch sie Anfang nächster Woche raus.
Mir gehts inzwischen ganz gut, wesentlich besser als nach Felix' Geburt. Hab kaum noch Schmerzen, bin nur noch etwas schwach.
Leider hab ich immer noch nen fiesen Husten, der tierisch weh tut, wenn ich den Schnitt nicht ganz doll festhalte.
Fotos zeig ich euch, wenn wir alle 3 wieder zuhause sind. Ich hoffe, ihr könnt noch solang warten ;).
Danke für die vielen lieben Wünsche!!!
Ganz liebe Grüße Nadia

:bravo:

Schööööön!

Ich freu mich für euch! :blumen:
 
Oben