Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

:bravo: Wie schöön Herzlichen Glückwunsch und eine schöne doppelte Kuschelzeit.Wunderschöne Namen haben die beiden.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

ui schön, das freut mich, erhol dich gut

und ich wünsche euch eine schöne und erholsame erste kennlern und kuschelzeit :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

Auch von hier:
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelglück!!!
 

Annette

Die Nette
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit. :uta::uta:

Viele liebe Grüße
Annette
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

:herz:lichen Glückwunsch auch von uns zur Geburt eures Zwillingspärchens :laola:

Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit und hoffe, dass du, liebe Nadia, dich schnell erholst.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!
 

Simone

Lesemaus
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

Ich kann heut erst wieder und auch nur kurz ins Internet, aber ich wollte doch sehen ob du es schon geschafft hast :jaja:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Zwillingspärchens, ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser - und alles Gute für die erste Zeit mit 3 Kindern!!

Ganz liebe Grüße von
Simone
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!!

:herz: lichen Glückwunsch zum Doppelpack :wink:

und schööööne Namen haben die Beiden :jaja:

Katrin, mit Leonie und Tim Benedict :mrgreen:
 
Oben