@nadia

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Vollzeitmama, 12. August 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 Vollzeitmama, 12. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @nadia

    WOW

    Bin gerade sprachlos

    Was für ein Geschoss 8O
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @nadia

    Ist das ein Christiane Wegner? Wenn ja, hatte ich den auch - aber nur mit 2 Aufsätzen :jaja:
    Super Teil!!!!

    Bekommt hier jemand Drillinge??? *suchengeh*
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @nadia

    Ne, "nur" Zwillinge.
    Wie langweilig......:)
     
  5. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: @nadia

    Ja genau, "nur" Zwillinge, aber mit nem kleinen großen Bruder dabei...
    Wir hatten zuerst auch einen Wagen mit diesem Prinzip. Nur saßen bei uns die zwei nebeneinander auch in zweiter Reihe und nicht wie bei diesem Wagen hier vorne. Der Wagen ist von meiner Freundin. Wir haben uns kennengelernt, weil sie auch Drillinge hat. Sie ist nun auch auf Cabrio (MTB, Micky ;-) ) umgestiegen und hat nun diesen Wagen zu verkaufen. Und da dachte ich mir, wäre das ja vielleicht etwas für Nadia...
    Der Wagen ist von Christiane Wegner und läßt sich später, wenn der junge Mann vielleicht doch lieber laufen möchte, zum Zwillingswagen umbauen. Wäre also eigentlich sehr praktisch für NAdia, oder was meint ihr?

    LG Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...