@nadia

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @nadia

Ist das ein Christiane Wegner? Wenn ja, hatte ich den auch - aber nur mit 2 Aufsätzen :jaja:
Super Teil!!!!

Bekommt hier jemand Drillinge??? *suchengeh*
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: @nadia

Ja genau, "nur" Zwillinge, aber mit nem kleinen großen Bruder dabei...
Wir hatten zuerst auch einen Wagen mit diesem Prinzip. Nur saßen bei uns die zwei nebeneinander auch in zweiter Reihe und nicht wie bei diesem Wagen hier vorne. Der Wagen ist von meiner Freundin. Wir haben uns kennengelernt, weil sie auch Drillinge hat. Sie ist nun auch auf Cabrio (MTB, Micky ;-) ) umgestiegen und hat nun diesen Wagen zu verkaufen. Und da dachte ich mir, wäre das ja vielleicht etwas für Nadia...
Der Wagen ist von Christiane Wegner und läßt sich später, wenn der junge Mann vielleicht doch lieber laufen möchte, zum Zwillingswagen umbauen. Wäre also eigentlich sehr praktisch für NAdia, oder was meint ihr?

LG Silke
 
Oben