Nadeln statt Tastatur ;-)

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Jacqueline, 1. Oktober 2006.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Was man auch noch so machen kann mit den Händen:

    [​IMG]


    Viele, viele Abendstunden, viele "Tatort" und "Without a Trace" hat es gedauert, aber nun habe ich dieses Schultertuch doch fertiggemacht, das ich seit 20 Jahren schon immer mal stricken wollte.
    (Geschätzter Zeitaufwand : ca. 50 - 70 Stunden)

    Wem also mal langweilig sein sollte - Kunststricken ist ein dankbares Hobby mit sehr wenig Warenaufwand, und es müssen gar nicht immer Spitzendeckchen sein :wink:


    Liebe Grüsse, Jac

    PS: Unten sieht man noch das Muster im Detail.
     

    Anhänge:

  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

    Boah!

    Die Farbe ist nicht so meins, aber die "Technik" und das Muster............. WOW!
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

    wow :brav0:
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

    Eigentlich müsste man sowas bei Sonnenlicht draussen fotografieren, aber Sonnenschein gibt's hier grad eher nicht *mecker*

    Die Farbe kommt leider auf den Bilder nicht wirklich gut rüber - es ist ein mittleres Hellblau mit Goldfäden drin, eine wunderbar ruhige und edle Farbe.

    LG, Jac
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

    Sieht echt klasse aus! Ich würde es in naturweiß nehmen! ;.) Allerdings selbermachen ist nicht ich bekomme nichtmalmehr re/li stricken hin!
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

    Das ist ja richtig so ähm wie sag ich... wo man beim Stricken so Stäbchen dazwischensteckt und so, oder?

    :respekt:

    Sieht super aus!
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

    Reschpekt! Frau OhneH :respekt:

    Ich habe zwei ähnliche Tücher - Erbstücke von meiner Großmutter ... und wenn ich sie auch nicht trage, weil ich mich nicht (mehr) passend in der Gesellschaft bewege - ich liebe sie sehr.
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nadeln statt Tastatur ;-)

    Klasse !

    :bravo:

    Und die Farbe ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...