Nackt in den Winter?

Su

Das Luder
AW: Nackt in den Winter?

Also, in dem Alter würde ich keine Jacke sondern einen Fleeceanzug oder weichen Schneeanzug nehmen, hatte ich bei Lara und Yannick eine Jacke hatten wir nicht. Unseren Schneeanzug hatte ich vor ein paar Tagen eingestellt, der ist leider schon weg.

LG
Su
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Nackt in den Winter?

Ich habe Klara letztes Jahr auh in einenFleeceanzug gesteckt, der war von Tchibo. Von der Größe her zwar zu groß aber so war es auch nicht immer so ein Kampf sie darin einzupacken.

Dann hatte ich auch einige dickere Jacken, keine typischen Winterjacken sondern eher dick gefütterte Stoffjacken und um die Beine noch ne Wolldecke und ab in den Fußsack.

LG Kerstin
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Nackt in den Winter?

Huhu,

ich hatte für Johanna einen Schneeanzug, so einen einteiligen. Das fand ich total praktisch, so konnte sie drinnen in Strumpfhose oder Strampler rumkriechen, und wenn wir raus wollten hab ich sie einfach in den Schneeanzug gestopft ;) war auch so praktisch zum EInkaufen zB da musste ich nur den Schneeanzug aufmachen und sie war nicht mehr ganz so dick eingemummelt im warmen Laden. Und mehr braucht man ja für so kleine nicht im Winter, die toben ja noch nicht draußen rum ;) (paar dicke Babyschuhe und Mütze natürlich noch)

Liebe Grüße

Alex
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Nackt in den Winter?

Ich hab Emma auch so ein Fleecedingens angezogen :jaja:
Wir hatten unseren damals von Hasi und Mausi.
 
Oben