Nackenmassagegerät -Wer hat eins ....

flonikki

Habibi
AW: Nackenmassagegerät -Wer hat eins ....

Wenn Du willst, schicke ich Dir meines mal zur Probe. Wenn es was ist, werden wir uns sicher einig. Ist es nichts, gibst Du es mir einfach wieder, wenn wir uns mal treffen. :winke:

Liebe Grüße,
Jenny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nackenmassagegerät -Wer hat eins ....

Helga, warst du mal beim Doc wegen KG? Wenn du dann ne gute Physio hast, dann massiert die das auch erstmal locker!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nackenmassagegerät -Wer hat eins ....

Helga, warst du mal beim Doc wegen KG? Wenn du dann ne gute Physio hast, dann massiert die das auch erstmal locker!

Jepp war ich ! Krieg ich nicht, weil ER (der Doc) keine Veranlassung dazu sah ! Ich bin fast Amok gelaufen. Habe dann aber mit Blick auf meinen Blutdruck die Kehrtwende gemacht und habe die Praxis verlassen ! Ich hätte wohl in die Praxis kriechen müssen, vielleicht hätte er sich dann dazu herabgelassen *Blödmann* !
 

Silvia

Showtalent
AW: Nackenmassagegerät -Wer hat eins ....

Wenn der Hausarzt dir nichts aufschreibt, dann geh zu nem Facharzt (Orthopäden), die verschreiben noch eher was.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nackenmassagegerät -Wer hat eins ....

Oh mann das is ja mal ein $%"()/$="%(/ Arzt :(
 
Oben