Nackenkissen - kann man sich daran gewöhnen?

olenka

Familienmitglied
AW: Nackenkissen - kann man sich daran gewöhnen?

dieser latexstoff stinkt dermaßen, dass ich das kissen lüften muß, abgesehen davon herrscht bei uns MDV, also stört mich jede Kleinigkeit!!
 

flonikki

Habibi
AW: Nackenkissen - kann man sich daran gewöhnen?

schau mal hier, corinna: www.tempur.de. ich hab' im sanitätshaus mal probegelegen auf so einer matratze und fand es urgemütlich :jaja:. nur als kissen kommt's leider für mich nicht in frage :(
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nackenkissen - kann man sich daran gewöhnen?

Mein Onkel hat ein Matratzengeschäft und verkauft auch diese Tempur- Sachen. Ich habe da mal Probegelegen und wollte auch nicht mehr hoch. Es war super angenehm.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Nackenkissen - kann man sich daran gewöhnen?

Diese Tempur-Kissen gibt es in verschiedenen Größen und somit kann man sie quasi
individuell anpassen.
Das gibt es bei den Billig-Varianten nicht.
 
Oben