Nackenfalte?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 7. Dezember 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe schon gegooglet, aber nur allgemeine Sachen gefunden. Wie dick dar die eigentlich sein? Bei uns waren es 2,1 mm. Ist das ok=

    lg sandra
     
  2. AW: Nackenfalte?

    bis 2,5mm ist OK
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nackenfalte?

    danke schön!
    War keine direkte NT Untersuchung. hat er so als kleinen "Service" mal eben kurz geguckt. Fnd ich voll lieb

    lg sandra
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nackenfalte?

    aber PS. Dann ist das doch an der Grenze oder?????
     
  5. AW: Nackenfalte?

    nein, 2,1 mm ist doch völlig OK :). die Grenze wäre 2,6mm oder so :). Einige Pränataldiagnostiker "tolerieren" sogar noch 3mm.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nackenfalte?

    danke, dann bin ich ja beruhigt. Mal sehen ob das in Bon genauer geguckt wird.
    Auf dem ÜS steht nur: weiterführenden US als massnahme. Weißt du was dann genau gemacht wird?

    lg sandra
     
  7. AW: Nackenfalte?

    Leider nein, ich denke aufgrund Deiner Vorgeschichte. Aber musst Du das denn machen ? ich meine, man kann Dich ja nicht zwingen, oder ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nackenfalte?

    nein zwingen tut man mich auch nicht. Man legte mir das nahe und deswegen machen wir das. Hat mich nur mal interessiert was die da genau tun!

    sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...