Nachwuchs-Info

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von nici, 26. September 2003.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    wir hatten vorhin im Chat eine nette Unterhaltung ( :winke: Uli, Sandra). Es ging darum, wie wir unseren Maennern erzaehlt haben, dass Nachwuchs kommt.

    Wie war das bei euch? Eher so nebenher, kleine Andeutungen, Candlelight, ...?

    Ich bin ja soooo neugierig :-D :-D

    Bei mir wars uebrigens eher unspekatkulaer :) . Wir sassen in einer Kneipe (gerade mal 6 Wochen ein Paar :-D ) und ich sagte, ich habe meine Regel nicht bekommen. Er: 8O . Und dann sind wir gleich in die Apotheke, dann nach Haus und da das Ergebnis eindeutig positiv war, erstmal geschockt 8-O .

    Und jetzt seid ihr dran :-D
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Also ähm *räusper* Ich brauchte nix sagen. Mein Mann und ich wollten gerade duschen gehen, als er mich eindringlich von oben bis unten betrachtete und dann sein Blick an meinem Busen hängen blieb. Dann meinte er: Schatz, ich glaube Du bist schwanger! :) Naja, die waren schon etwas groß geworden, aber ich sollte ja auch bald meine Tage bekommen und ab und zu schwillen die dann schonmal. Naja aber so??? Jedenfalls hat er mich damit dann doch etwas nervös gemacht und am Tag darauf (Sonntag) habe ich ihn in die Notapotheke geschickt einen Test holen. Naja und der war positiv :-D
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe meinem mann Schühchen und Söckchen geschenkt.

    Kommentar: Ui schön, für wen sind die? :-D :)
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Nici!

    Also als ich so ein Gefühl hatte schwanger zu sein wollte ich in Ruhe einen Test machen, da aber Samstag war und mein Freund auf der Couch neben mir verweilte hätte ich diese Ruhe nicht gehabt.

    Also hab ich ihn ins Reisebüro gejagt um etliche Urlaubskataloge zu holen damit wir uns in Ruhe was schönes aussuchen können.
    Tja und als er mit dem Stapel nach Hause kam hab ich gesagt die brauchen wir nicht und er soll sie in den Müll schmeissen - du hättest sein Gesicht sehen sollen - er meinte nur spinnst du - erst schickst du mich ins Reisebüro und dann soll ich die Kataloge wegwerfen?

    Tja ich hab ihm ohne Worte mit einem fetten grinsen im Gesicht den Test vorgelegt und er ist fast ausgeflippt vor Freude.

    Naja ganz umsonst waren die Kataloge nicht - meine Schwester hat sich dann was nettes daraus ausgesucht :-D :-D .

    Liebe Grüße
    von Biggi
    die das Gesicht von Chris beim Anblick des SS-Testes NIE vergessen wird :-D
     
  6. Wir haben den Test zusammen gemacht, weil ich überfällig war (und wir natürlich auf ein positives Ergebnis gehofft hatten).
    Also klar, gepinkelt hab nur ich :-D aber gewartet haben wir zusammen :jaja: und uns riesig gefreut.

    Tja bei Tom damals ... da hab ich nicht wirklich nette Erinnerungen dran, von daher schreib ich es lieber nicht :wink:
     
  7. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na ja...ich hatte auch das Gefühl SS zu sein. Ich gin in den Laden meines Mannes. Wollte den Test eigentlich zu Hause in Ruhe machen. Aber weil gerade die Blase voll war, habe ich ihn gleich gemacht. Den Test zur Seite gelegt, weil Mann mich rief. Sollte mal kurz einen Kunden bedienen. Den Test vergass ich für 1 Stunde. Fiel mir erst wieder auf als ein Mittarbeiter fragte ob das meine wäre was da im Bad liegt. Ich lief hin und siehe da zwei Striche. Ich lief zu meinem Mann ins Büro und fragte was das wohl zu bedeuten hätte. Er schaute einmal kurz hin zuckte mit den Schuldern. Blcikte kurz wieder auf seine Zettel. Schaute dann noch mal hin und fragt nach ob es das wäre was er denkt und ich nickte. Er tanzte um mich herrum wie ein Kannichen.
     
  8. cherry73

    cherry73 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    CH
    hi,

    beim ersten hab ich den test alleine gemacht und weils unerwartet war hab ichs meinem mann *einfach so* gesagt,wir haben beide riesige augen gemacht uns dann aber riesig gefreut :jaja:

    beim zweiten lies ich mir von meiner schwester in schönen buchstaben * papi ich komme* auf den bauch malen und als mein schatz von der schicht kam hab ich den pulli hochgemacht....dann haben wir beide gejubelt :)

    mfg
    cherry
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...