Nachwuchs in Planung...??!!

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Nachwuchs in Planung...??!!

Das sollte man ganz persönlich ausmachen.
Ich hätte schon gerne direkt nach Sara ein zweites gehabt (wegen dem Abstand), nur mußte ich direkt wieder Arbeiten und wollte dann nicht schwanger werden.
Jetzt sind wir auf dem Stand, dass wir schon gerne ein zweites und dann direkt danach ein drittes haben möchten. Wenn es denn auch so klappt. Manchmal kann man eben nicht "planen" ;)
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Nachwuchs in Planung...??!!

Ja das stimmt so richtig planen kann man das sowiso nicht, und abwägig ist es ja nun wirklich nicht, sonst würde ich nicht so viel darüber nachdenke. :)

Jetzt ist es nur ungünstig, weil Wir in 2 Monaten umziehen und genug mit der Wohnung zu tun haben.
Aber ich denke das es nächstes Jahr vielleicht doch schon los gehen kann mit Hibbeln. ;)
Aber das kann man nicht planen, es kommt wie es kommt.

Ich lass mich einfach überraschen und höre da auf mein Bauchgefühl.
 
Z

Zauberfee

AW: Nachwuchs in Planung...??!!

Also Florian soll auf alle Fälle kein Einzelkind bleiben,irgendwann ist dann shcon was in Planung:hahaha:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Nachwuchs in Planung...??!!

bei uns auch ................
Es soll ein 2. geben..
lange sagte ich : NEIN, ..........
aber wenn die kleine schnell gross werden, sollte sie doch ein geschwisterle haben :(
sonst ist sie ja so alleine :(
15 mon abstand fänd ich toll..
aber wir haben auf Jana auch 4 Jahre üben dürfen :)
 
S

Sonja1976

AW: Nachwuchs in Planung...??!!

Also Jannik wird im Oktober 4 und im November soll das Geschwisterchen ankommen.
Ich finde das paßt auch ganz gut. Jannik kann man jetzt schon toll mit einbeziehen. Er sagt z. B. ganz oft wie dick mein Bauch geworden ist, was denn der Bruder da drin so macht. Finde ich total niedlich :)

Allerdings muss ich sagen, hätte ich den Abstand eher noch größer erwartet. Da wir für Jannik 2 Jahre üben durften, und ich erst im Dezember letztes Jahr die Verhütung abgesetzt habe, haben wir nicht damit gerechnet, das es jetzt so schnell klappt.

Und ich glaube, die Würmer suchen sich den Zeitpunkt selber aus....
 
Oben