Haustiere Nachwuchs im Hause K. ?????

Astrid66

Gehört zum Inventar
So wie es aussieht erwarten wir demnächst Meeri Nachwuchs.Wir haben Susi wohl schon trächtig übernommen denn in den Zwei Tagen die sie hier ist kann sie noch nicht so dick geworden sein. Vor allem sind Max und Susi in getrennten Käfigen(o.k. erst seit heute) aber auch wenn es hier passiert wäre könnte Susi noch nicht soooooooooo dick sein.
Tja , jetzt lasse ich mich überraschen.Entweder ist Susi von ohrem Vater oder aber doch von ihrem Bruder schwanger.

Drückt mal die Daumen das wenn es so sein sollte alles gut geht.



LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nachwuchs im Hause K. ?????

Oh, Astrid, das ist abe rnicht gut.

Natürlich sind meine Daumen fest gedrückt und wenn du was bracuhst, gerne per PN an mich!

Liebe Grüße

Rosi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Nachwuchs im Hause K. ?????

Danke Rosi,

aber ich warte jetzt erst einmal ab. Sollte es so sein und es sind Mädchen habe ich sie schon in gute Hände vermittelt.
Von unserer Tierärztin die Sprechstundenhilfe. hant wohl einen Hühnerstall umgebaut und dort Meeris.Sie nimmt aber nur Mädchen. Ich habe ihr direkt gesagt das sie die dann haben kann.
Nur wenn es Böckchen sind muß ich mal schauen was ich damit mache.
Oder möchtest Du dann welche haben???


LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nachwuchs im Hause K. ?????

Oh, Astrid, welch verlockendes Angebot .... aber ic muss ablehnen - mein Platz ist ausgefüllt mit meinen dreien und mein Mann würde wohl schlagartig die Flucht ergreifen, wenn ich jetzt noch Käfoge Kaufe bzw. den Eigenbau vergrößere.

Nene, das kann ich ihm nciht antun (obwohls schon schön wär, wieder so'n paar leine rumhüpfen zu haben.

Zusammenreißende Grüße

Rosi
 
Oben