Nachwuchs im Hause K.

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 2. August 2005.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Am Freitag kommt unser neues Familiemitglied,
    eine kleine(ca 62 cm große) einjährige Galgo-Hündin zu uns.
    Sie heißt Luna und hat leider durch eine schlimme Verletzung ihre Rute verloren.
    Diese mußte in einer OP amputiert werden.
    Trotzdem hat sie ihre Lebensfreude nicht verloren und ich hoffe das sie ihre Scheu vor den Menschen und vor allem vor Männern noch ganz verliert.
    Ich habe sie heute das erste mal gesehen(live) und sie ist auch schon ganz vorsichtig zu mir gekommen.
    Auch mein Großer Flecki hat sich vorbildlich verhalten und nicht geknurrt.
    Jetzt bin ich schon den ganzen Tag sowas von aufgeegt und kann es kaum erwarten bis sie hier ist.
    Auf meinem Avater ist sie zu sehen.



    LG
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Astrid

    Kommt sie von Spanien? oder von wo kommt sie?
    Na dan viel Glück und viel Spass mit eucherem neuen Zuwachs
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ja sie kommt aus Spanien und ist seid März in ihrer Pflegestelle.
    Kennst Du die Rasse????????


    LG
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ja natürlich habe ne Hundeschule und bin total Tierschützerin
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ja dann kannst Du mir ja noch einige Tips für meinen Großen geben.
    Mit Ihm habe ich manchmal Probleme.
    Zum Beispiel kann ich keinen Film gucken wo Hunde bei sind.
    Dann flippt er immer aus und macht ein Theater als wenn die Hunde jeden Moment bei uns ins Wohnzimmer kommen würden.
    Oder aber er zittert wenn ich kleine Kinder bei mir habe und weicht mir nicht von der Seite.Er passt dann immer total auf wo die hingehen oder was sie machen.


    LG
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Das wichtigste ist das du ihm keine grosse Beachtung schenkst und auf keinen Fall streichelst, wenn er in eine Angst kommt, dass währen alles Belohnungen für den Hund also in dem Sinn natürlich,dass was der Hund möchte aufmerksamkeit.

    Schau ob du ne ecke findest wo die Kinder nicht hin kommen ne Tabu zonne wo nur der Hund hin darf und nicht gestört werden darf von den Kindern.

    Schau mal, du kannst den Kinder sagen sie sollen in nächste Zeit den Hund nur noch das Futter aus der Hand geben so sieht er ne Abhänigkeit von den Kindern und merkt das die Kinder ihm nichts böses wollen. Musst du aber strikt durch ziehen sonst bringt das gar nichts! Wen du noch ein paar tipps brauch schick mir ne PN oder Mail
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Das ist nicht so einfach da es meisten s Kinder im Alter zwischen 1 und 2 Jahre sind aber bei den anderen werde ich das mal ausprobieren.
    Leider habe ich keine ecke wo nur der Hund hin kann da wir uns meisten im Wohn-Esszimmer aufhalten.Flecki liegt auch immer hier in dem Raum nämlich auf der Couch.



    Muß jetzt aber mal Schluß machen da meine beiden raus müssen.
    Ich melde mich morgen noch mal . O.K.????


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...