Nachweihnachtsschnäppchen: Kleine Kinderküche aus Holz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Lucie, 29. Dezember 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    müssen Platz schaffen :heilisch:

    Kinderküche aus Holz, ist richtig klein, ich mess sie morgen aus, denk mal nicht höher als 60 cm und breiter als ca. 45 cm. Die klappe vom Backofen hab ich auch noch irgendwo, müßt man wieder anbringen...

    ist optimal für wirklich kleine Kinder, die Prinzessin werkelte ab ca. 1 3/4 Jahren schon mit rum...

    hat definitiv Gebrauchsspuren, zwei Geräteknöpfe sind abgebrochen, ein seitliches Töpfchen wurde mal geklebt usw. .
    die knöpfe vorn lassen sich drehen.

    die Küche kommt ohne die ganze Deko ausser die Holztöpfchen und rührlöffel, der Rest kann aber auch erworben werden, die käuferin der Küche hat Vorkaufsrecht (ist teils Holz-Obst von Haba)

    aber davon abgesehen ist sie noch bestens zum Spielen zu gebrauchen und für den Preis sowieso :hahaha:

    Preis:
    8 euro + Versand (ich denk mal Paket)

    Nichtraucher, keine haustiere :wink:
     
    #1 Lucie, 29. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...