Nachweihnachtliche Deko

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 14. Januar 2012.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    was habt Ihr da so?
    Ich habe ein hohes Glas, etwas größer als ein Sektkühler, mit einer Lichterkette drin, unten drumherum ein Holzkranzgeflecht, all das war weihnachtlich dekoriert. Außerdem eine schmale liegende Glasvase, in die ich eine Lichterkette gesteckt habe. Sie war auch weihnachtlich dekoriert mit Stoff und Fröbelsternchen. Zuguterletzt eine Metallschale, die auf filigranen schmiedeisernen Füßen steht. Drin war natürlich eine Art Adventskranz. Dieses Gebilde mit Lichterkette soll bleiben, aber eben anders geschmückt.
    Habt Ihr Ideen/Anregungen, was ich machen könnte? Mir ist nach etwas Schmuck, aber er sollte sehr sparsam sein, denn ich genieße jetzt das abgeschmückte Ambiente :hahaha: , möchte aber auch nicht ganz ohne sein, vor allem nicht ohne die Lichterquellen.

    Danke + :winke:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Nachweihnachtliche Deko

    Mach doch ein paar Schneeglöckchen rein - passend für die Jahreszeit und ich finde sie sehen zu einem Holzkranz auch echt schön aus.
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachweihnachtliche Deko

    :jaja: Das ist schon mal süß. Die brauche ich aber wohl aus Stoff, echte sind ja nach einem Tag hin ;-)
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachweihnachtliche Deko

    Nö, hier gibts sogar schon echte! :umfall:
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachweihnachtliche Deko

    DAS ist eher das Problem ;-)

    :winke:
     
  6. AW: Nachweihnachtliche Deko

    Oder Narzissen? Oder welche aus Filz, vielleicht gibts auf dawanda welche... die sind sicher nicht preiswert, aber kann man immer wieder verwenden.

    Ich hab einfach eine Vase mit Tulpen auf dem Tisch. Gönn ich mir jede Woche momentan. :)
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachweihnachtliche Deko

    Blumen sind jedenfalls gut. Mal sehen, was ich finde, es soll ja sehr zart sein ;-)
     
  8. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachweihnachtliche Deko

    Ich habe Heute meinen Dekotisch im Flur mit Faschingsachen Dekoriert, darauf ist eine große Puppe im Fachingskostüm mit einem Sektglas und einem Piccolo dann hab ich ein paar faschingshüte dazu und Luftschlangen und Konffetti. Und das nächste wird dann wohl Ostern sein zum Dekorieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...