Nachweihnachtliche Deko

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

was habt Ihr da so?
Ich habe ein hohes Glas, etwas größer als ein Sektkühler, mit einer Lichterkette drin, unten drumherum ein Holzkranzgeflecht, all das war weihnachtlich dekoriert. Außerdem eine schmale liegende Glasvase, in die ich eine Lichterkette gesteckt habe. Sie war auch weihnachtlich dekoriert mit Stoff und Fröbelsternchen. Zuguterletzt eine Metallschale, die auf filigranen schmiedeisernen Füßen steht. Drin war natürlich eine Art Adventskranz. Dieses Gebilde mit Lichterkette soll bleiben, aber eben anders geschmückt.
Habt Ihr Ideen/Anregungen, was ich machen könnte? Mir ist nach etwas Schmuck, aber er sollte sehr sparsam sein, denn ich genieße jetzt das abgeschmückte Ambiente :hahaha: , möchte aber auch nicht ganz ohne sein, vor allem nicht ohne die Lichterquellen.

Danke + :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nachweihnachtliche Deko

Mach doch ein paar Schneeglöckchen rein - passend für die Jahreszeit und ich finde sie sehen zu einem Holzkranz auch echt schön aus.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nachweihnachtliche Deko

:jaja: Das ist schon mal süß. Die brauche ich aber wohl aus Stoff, echte sind ja nach einem Tag hin ;-)
 
P

Paulchen

AW: Nachweihnachtliche Deko

Oder Narzissen? Oder welche aus Filz, vielleicht gibts auf dawanda welche... die sind sicher nicht preiswert, aber kann man immer wieder verwenden.

Ich hab einfach eine Vase mit Tulpen auf dem Tisch. Gönn ich mir jede Woche momentan. :)
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Nachweihnachtliche Deko

Ich habe Heute meinen Dekotisch im Flur mit Faschingsachen Dekoriert, darauf ist eine große Puppe im Fachingskostüm mit einem Sektglas und einem Piccolo dann hab ich ein paar faschingshüte dazu und Luftschlangen und Konffetti. Und das nächste wird dann wohl Ostern sein zum Dekorieren.
 
Oben