Nachwehen...

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Nachwehen...

Bei meinem Großen kann ich mich auch nicht erinnern, dass ich welche gehabt hätte, bei Franzi recht erträgliche, aber nur beim Stillen (oder Stillversuchen :cool:) drei oder vier Tage. Aber bei der kleinen Maus da war es doch schon so heftig wie richtige Wehen, so dass ich sie richtig veratmen musste. Aber auch wieder nur beim Stillen, aber es wurde von Tag zu Tag weniger, und nach ner Woche war der Spuk vorbei.
Dafür hab ich jetzt noch gelegentlich mit Symphysenschmerzen zu kämpfen, das braucht wohl recht lange, bis sich das wieder zurecht geschoben hat...

LG
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Nachwehen...

Ich hatte nach der ersten Geburt leichte Nachwehen, nach der zweiten total heftige und nach der dritten gar keine.........

LG Gabi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nachwehen...

Ich hatte auch keine, aber wenn ich mir das hier so durchlese, dann geht´s wohl erst ab dem zweiten so richtig rund ;-)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nachwehen...

Ich hatte auch keine weder beim ersten noch beim zweiten.

Glück gehabt sag ich mal, denn meine Bettnachbarin hatte definitiv welche:umfall:
 
Oben