Nachwehen...

Jano

Engel auf Erden
AW: Nachwehen...

Ich hatte auch die schlimmsten Nachwehen tagelang- richtig oft zum heulen
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nachwehen...

na ihr macht mir ja echt mut für nummer zwei :hahaha:

klar freue ich mich, das ich keine nachwehen hatte bzw. sie nicht gespürt habe...ich fands nur komisch, weil ich das zum einen noch nie gehört hatte und zum anderen auch garnicht dran gedacht habe, bis meine zimmergenossinnen anfingen, sich zu krümmen :)

danke für eure antworten !

lg Simone
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Nachwehen...

beim ersten hatt ich auch nur weniger- und meine 2. Geburt war einfach viel zu schnell- Hebamme meinte, das muss halt alles noch raus, was vorher nciht kam
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nachwehen...

Beim ersten kaum, beim zweiten stärker und beim dritten kann ich mich nicht daran erinnern ... kann also nicht schlimm gewesen sein. dafür waren die Wehen bei der dritten hammerhart, vielleicht gabs die sanften Nachwehen als Entschädigung ;) die Rückbildung war dennoch superschnell und gut.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Nachwehen...

Nach Miriam hatte ich keine Nachwehen, aber bei Marvin musste ich mir im Kh schon ein scmerzmittel geben lassen, da ich sonst die Nacht nicht überlebt hätte.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Nachwehen...

Hallo!

Beim 1. hatte ich auch so gut wie keine Nachwehen, bei den letzten dreien gings soweit... richtig heftig wars immer nur beim Stillen.

Grüße Tanja
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Nachwehen...

Bei Mico hab ich sie auch nicht gemerkt, bei Noric war es schon etwas anderes! Allerdings hatte ich nach der Entbindung im GH Arnica D200 bekommen. Dann hatte ich zumindest 4 Wochen meine Ruhe!! Dann 4 Tage lang und dann war der Spuk auch wieder rum!
 
Oben