Nachwehen...

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Nachwehen...

Mone:winke:

ichc habe es auch nicht gehabt, oder gespürt...
weiss nichtmal was das ist...ich habe nach geburt keine Nachwehen gehabt, wovon die welt redet...


yonca
 

aurea

Goldstück
AW: Nachwehen...

Bei Elias hatte ich nur ganz schwache - also eher keine. Beim Kleinen hingegen war es schon recht heftig.

aber es geht ja auch vorbei *schulterzuck*

Freu dich doch! ;)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nachwehen...

Beim meiner Motte hatte ich auch keine!

Mal gespannt obs beim nächsten dann so wird...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nachwehen...

Ich hatte gar keine, meine Schwester dafür nach allen 4 Kindern heftigst... Ist ja vielleicht auch typabhängig???
 

Nats

Jupheidi
AW: Nachwehen...

Also ich hatte bei Laura auch so gut wie keine. Aber dann die nächsten Kinder umso heftiger...*autsch*

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nachwehen...

Ist beim ersten Kind auch selten....ich hatte nach Klara keine, aber nach Stelli und Frans hab ich Paracetamolsaft getrunken ohne Ende :(
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Nachwehen...

Ich hatte sie auch "nur" normal, kann mich auch kaum dran erinnern, also kann es so schlimm nicht gewesen sein:mrgreen:
Aber im gleichen KH war eine (wir waren nur 5 Patienten plus babys) die hat sich richtig gekruemmt vor schmerzen, konnte auch ueberhaupt nicht laufen, hat sich nur einmal bis zum Stillzimmer geschleppt, dann nicht mehr. Danach haben sich die Schwestern ganz toll um Mutter und baby gekuemmert:bravo:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nachwehen...

Also mir ging es wie Reni ... nach Denise hatte ich garnichts, bei Jeremy war es schon ein mehr als starker Mens Schmerz und bei Mia haben sie mich so mit Schmerzmitteln vollgepumpt dass ich teils weggetreten war ....
 
Oben