Nachwehen...

mone

Kamikazemuddern
Mal ne blöde Frage...
Habs gerade wieder bei Nadine gelesen und auch die zwei Mädels bei mir im Krankenhauszimmer sind die Wände hoch gegangen...

Bin ich die Einzige, die keine Nachwehen hatte ?
(bzw. die sie nicht gespürt hat) ?

lg Simone
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachwehen...

Nach meinem ersten Kind hatte ich auch keine, aber bei der Mittleren waren sie schon schlimm und bei der Jüngsten so heftig daß mir oft schwarz vor Augen wurde und ich glaubte mich vor Schmerzen übergeben zu müssen. Es lag wohl auch daran, daß ich inerhalb kurzer Zeit zweimal schwanger war und die Gebährmuttermuskeln quasi so "ausgeleiert" waren und mehr Kraft aufbringen mussten um sich zurückzubilden.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nachwehen...

Da ist bestimmt von Frau zu Frau verschieden.

Aber beim ersten Kind sind sie meist noch nicht so stark, beim zweiten oder dritten sollen sie stärker sein.

Ich hab sie beim ersten Kind kaum gespürt, die Nachwehen beim zweiten Kind fand ich dann doch schon um einiges heftiger.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nachwehen...

Och is doch nich schlimm .. beneiden dich bestimmt einige drum :zwinker:

Beim ersten hab ich sie nicht doll bemerkt.. beim zweiten dafür umsomehr..:umfall: und beim dritten auch aber da stand ich eh unter Schmerzmitteln wegen der manuellen Plazentaablösung..:umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nachwehen...

Hier ich.
Ich hatte bei allen dreien keine Nachwehen. dafür waren die vorherigen um so heftiger.
Ich sehe das als Entschädigung weil ich keine PDA bekommen hab.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Nachwehen...

Ich hatte weder "Vor-" noch "Nachwehen"
Du bist also nicht die Einzige. Und nein, ich hatte keinen Kaiserschnitt.....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nachwehen...

Ich hatte auch keine,zumindest nicht bewusst :)

Habe allerdings auch gehört das das sich wohl von Kind zu Kind steigern soll/kann.
 
Oben