Nachwehen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 12. Mai 2009.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Mal ne blöde Frage...
    Habs gerade wieder bei Nadine gelesen und auch die zwei Mädels bei mir im Krankenhauszimmer sind die Wände hoch gegangen...

    Bin ich die Einzige, die keine Nachwehen hatte ?
    (bzw. die sie nicht gespürt hat) ?

    lg Simone
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Nachwehen...

    Nach meinem ersten Kind hatte ich auch keine, aber bei der Mittleren waren sie schon schlimm und bei der Jüngsten so heftig daß mir oft schwarz vor Augen wurde und ich glaubte mich vor Schmerzen übergeben zu müssen. Es lag wohl auch daran, daß ich inerhalb kurzer Zeit zweimal schwanger war und die Gebährmuttermuskeln quasi so "ausgeleiert" waren und mehr Kraft aufbringen mussten um sich zurückzubilden.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachwehen...

    Ich hatte auch keine.;)
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nachwehen...

    Da ist bestimmt von Frau zu Frau verschieden.

    Aber beim ersten Kind sind sie meist noch nicht so stark, beim zweiten oder dritten sollen sie stärker sein.

    Ich hab sie beim ersten Kind kaum gespürt, die Nachwehen beim zweiten Kind fand ich dann doch schon um einiges heftiger.

    :winke:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Nachwehen...

    Och is doch nich schlimm .. beneiden dich bestimmt einige drum :zwinker:

    Beim ersten hab ich sie nicht doll bemerkt.. beim zweiten dafür umsomehr..:umfall: und beim dritten auch aber da stand ich eh unter Schmerzmitteln wegen der manuellen Plazentaablösung..:umfall:
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Nachwehen...

    Hier ich.
    Ich hatte bei allen dreien keine Nachwehen. dafür waren die vorherigen um so heftiger.
    Ich sehe das als Entschädigung weil ich keine PDA bekommen hab.
     
  7. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nachwehen...

    Ich hatte weder "Vor-" noch "Nachwehen"
    Du bist also nicht die Einzige. Und nein, ich hatte keinen Kaiserschnitt.....
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Nachwehen...

    Ich hatte auch keine,zumindest nicht bewusst :)

    Habe allerdings auch gehört das das sich wohl von Kind zu Kind steigern soll/kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...