Nachwehen - da war doch noch was . . .

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

Das könnten auch Blutkoagel sein (Blut"klumpen"). So was fiel mir auf der Toilette ein paar Stunden nach der Geburt raus - ca. faustgroß :umfall: , aber hat nicht weh getan.
Meine Hebamme meinte, dass das Blut ein wenig zerklumpt vom Liegen. Naja, wenn man weiß was es ist dann gehts ja auch wieder. :rolleyes:

Ne, das war es nicht. Es hingt etwas weiss-beiges raus, sah fast aus wie ein Band... ich habe dann gezogen, und gezogen, und es "hing" irgendwie noch fest, tat aber nicht weh. Die Schwester die ich dann gerufen habe, hat es rausgezogen und es war defintiv Gewebe, zäh. Sie sagte gleich: ein Stück Plazenta..
und warf es weg.

Der Doc und die Hebammen halten jetzt dagegen mit den Worten: Die kann das gar nicht wissen...

Mir egal... auf jedenfall waren die Nachwehen danach GANZ weg...

Grüssle Sabrina
 
Oben