Nachwehen - da war doch noch was . . .

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

Hatten die bei dir nicht ein Stück vergessen, Sabrina und daher die Schwierigkeiten :???:

Ihr lieben Bauchträgerinnen :herz: macht euch nicht verrückt deswegen.
Durch die Nachwehen müßt ihr durch. Es wird sie geben, bei der Einen mehr, bei der Anderen weniger. Nach ca. 3 Tagen ist der Spuk vorbei. Wenn sie stark sind, dann schaut euch euer Würmchen an und denkt an das Wunder,das ihr vollbracht habt :herz: und wenns nicht auszuhalten sein sollte, dann gönnt euch Paracetamol :jaja:

Alles Liebe :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

Hatten die bei dir nicht ein Stück vergessen, Sabrina und daher die Schwierigkeiten :???:

Ihr lieben Bauchträgerinnen :herz: macht euch nicht verrückt deswegen.
Durch die Nachwehen müßt ihr durch. Es wird sie geben, bei der Einen mehr, bei der Anderen weniger. Nach ca. 3 Tagen ist der Spuk vorbei. Wenn sie stark sind, dann schaut euch euer Würmchen an und denkt an das Wunder,das ihr vollbracht habt :herz: und wenns nicht auszuhalten sein sollte, dann gönnt euch Paracetamol :jaja:

Alles Liebe :bussi:

Nach 10 triffts bei mir eher. Aber die Nachwehen waren erträglich und Medis darf man ja auch nehmen. :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

Natascha, du nun wieder :zahn:

Ich versuch hier zu beruhigen, und du... :zwinker:

Alex,
wirklich nur 3 Tage *schwör*
 

Nats

Jupheidi
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

Ja ok...es gibt ja auch genug Frauen, die die Nachwehen nicht gemerkt haben. Ist ja nicht jeder so anfällig wie ich ;-)
Mädels, die Geburtswehen sind viiiiel schlimmer, also wen stören die Nachwehen ;-):zeitung::heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

:weghier:

ich guck jetzt hier gar nicht mehr rein, blöder fred, annette :heul:

:weghier:

DAS hab ich auch gedacht. :cool: Ich will das gar nicht wissen. :ochne:

Sorry! Gehört halt auch dazu . . . und seid froh, ihr wisst wenigstens dass was nachkommen kann, ich war total überrumpelt und hab ganz schnell meine Hebamme angerufen was das sein soll. :umfall:

Horrorstorys wollte ich hier ja auch nicht erzählen (lassen). :cool:

Grüßle
Annette
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

:winke:

ich bin der Meinung, es war ein Stück Plazenta, dass da drei Tage später noch kam. Meine Hebi und der Arzt (die es nicht gesehen haben) meinten, es sei kein Stück der Plazenta sondern Eihaut...

what ever... ich denke ich bin halt auch anfälliger für Nachwehen da ich beim ersten schon ziemlich starke hatte.

Schlussendlich habe ich mir auch Medi's gegönnt, sonst hätte ich nicht mehr gestillt :ochne:

Und ja... das Würmchen im Arm und wissen weshalb, es geht ja vorbei! Also hält man es auch durch ;)

Grüssle Sabrina
 

Annette

Die Nette
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

Das könnten auch Blutkoagel sein (Blut"klumpen"). So was fiel mir auf der Toilette ein paar Stunden nach der Geburt raus - ca. faustgroß :umfall: , aber hat nicht weh getan.
Meine Hebamme meinte, dass das Blut ein wenig zerklumpt vom Liegen. Naja, wenn man weiß was es ist dann gehts ja auch wieder. :rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

i
leider hab ich aber auch jetzt schon öfter gehört, das die wohl beim ersten kind kaum jemand hat und das die dann von kind zu kind schlimmer werden... tolle aussichten :ochne:

dann halt ich mal dagegen, bei Lena hatte ich heftige Nachwehen, vor allem laaange :umfall: bei Luca hielt es sich in Grenzen :heilisch:
In der Klinik verteilen sie Ibuprofen dagegen!
:winke:
 
Oben