Nachwehen - da war doch noch was . . .

Alina

Selfie Queen
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

Ich fand sie "stark" aber auszuhalten. Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich etwas bekommen habe...

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

Uhi ja, nach dem Feechen bei jedem Stillen gaaanz übel .... aber nur 2 Tage....dann wars gut.

Hab an einem Tag auch Paracetamol genommen.


Von der ersten Geburt kannte ich das überhaupt gar nicht :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

Ähm...ja Nachwehen....die werden von Kind zu Kind schlimmer.:rolleyes:

Drück dir die Daumen, das sie nicht so wild werden. Buscopan hat mir gut geholfen.

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

:weghier:

ich guck jetzt hier gar nicht mehr rein, blöder fred, annette :heul:

:weghier:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

Hm.bei mir waren sie nur nach dem 2. Kind sehr stark sodas ich schon bei der Entbindung vom 3. zur Schwester sagte ich will dann gleich Schmerzmittel :zahn: Hab ich aber nicht gebraucht da ich wegen Komplikationen 10 Minuten nach Entbindung im OP war. Mit Vollnarkose und manueller Plazentaablösung ;9 Somit war alles raus und meine Gebärmutter brauchte nicht viel zu tun *Schulterzuck*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nachwehen - da war doch noch was . . .

Hm.bei mir waren sie nur nach dem 2. Kind sehr stark sodas ich schon bei der Entbindung vom 3. zur Schwester sagte ich will dann gleich Schmerzmittel :zahn: Hab ich aber nicht gebraucht da ich wegen Komplikationen 10 Minuten nach Entbindung im OP war. Mit Vollnarkose und manueller Plazentaablösung ;9 Somit war alles raus und meine Gebärmutter brauchte nicht viel zu tun *Schulterzuck*

Danke, jetzt verstehe ich auch endlich warum meine Bettnachbarin keine Nachwehen hatte! Ich dachte, die Nachwehen sind da, um die Gebärmutter zusammen zu ziehen.. aber anscheinend in erster Linie um alles rauszudrücken, ja?!

Ich hatte bei Melissa schon ziemlich arge Nachwehen, bei Jennifer hab ich nach jeder Wehe gek*** und habe gestöhnt und veratmet als kämen noch ein paar Baby's hinterher :ochne:

Grüssle sabrina
 
Oben