Nachwehen beim dritten Kind.......????

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

ich hoffe für dich, dass du von deiner Hebi einen guten Tipp bekommst :troest:

bei Lennart hatte ich Nachwehen, bei Janna bin ich ja 36 Stunden nach dem Kaiserschnitt schon rumgelaufen und 48 Stunden danach habe ich mich selbst entlassen, an Nachwehen kann ich mich nicht erinnern... aber meine Gebärmutter war am 3. Tag schon so weit wie normalerweise nach über einer Woche :sagnix: auch kein guter Rat, ich weiß.... :umfall:

du hast deinen Zwerg im Arm :bussi: das ist der größte Trost, den ich dir geben kann :herz:
 

Simone

Lesemaus
AW: Nachwehen beim dritten Kind.......????

Ich hatte nur bei Marlene Nachwehen, und die ist ja auch meine 3. Geburt gewesen. Da zwar auch relativ schmerzhaft, aber es war auszuhalten und war auch am 1. Tag vorbei wenn ich mich noch recht erinnere.
 
Oben