Nachtspaziergang

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mitch, 18. November 2005.

  1. Fahl bricht sich das blassblaue Licht des Mondes auf der eisbedeckten Wiese. Zwei Schatten huschen neben uns her. Mein Hund, mit angelegten Ohren, bleibt dicht an meinen Beinen. Die kalte Hand der Nacht legt sich auf meine Schultern, krallt sich mit spitzen Fingernägeln in meinen Nacken. Kalte Macht beist mir schmerzhaft in die Nase, kriecht mir mit gespenstiger Gier an den Beinen hoch.

    Leute kuschelt euch in eure Betten, draußen ist es kalt.

    Nacht zusammen
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Nachtspaziergang

    sehr schön.. danke für diese worte...

    steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...