nachtschweiss bei kleinkind

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mamilein, 14. März 2008.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    meine tochter ist 3 1/2 und leidet seit geburt unter extremen nachtschweiss.ihre haare sind dann immer patschnass.hab schon die heizung ganz hinuntergedreht aber trotzdem schwitzt sie.
    frag mich langsam ob sowas normal ist oder ob ich das mal abklären lassen soll.
    was meint ihr dazu?

    lg
    heli
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: nachtschweiss bei kleinkind

    Yannick hatte das auch immer bis ich die Bettdecke getauscht habe. Vorher hatte er ein Federbett und nun so ne Sommer/Winter-Decke!
     
  3. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nachtschweiss bei kleinkind

    sie hat auch so eine decke aber trotzdem schwitzt sie.zur zeit trägt sie nur einen zweiteiler pyjama,also nicht zu warm. sie schläft auch unruhig,schläft mal in dieser ecke,mal in der anderen ecke des bettes.
    schon als baby musst ich immer aufpassen dass ich sie nicht zu warm einpackte.

    lg
    heli
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: nachtschweiss bei kleinkind

    Jamy hat das auch, auch seit sie klein war.
    Das tritt meist in der Tiefschlafphase auf und lässt danach wieder nach.

    Ich hab mir da nie Sorgen gemacht. Der Kia meinte auch, das es viele Kinder haben.
     
  5. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: nachtschweiss bei kleinkind

    mein kleiner hat des auch ganz schlimm....
    ich find aber bei meinem kleinen (:relievedface: isses immer nachm einschlafen ganz schlimm, und um so länger er schläft, um so trockner werden die haare wieder...

    ich hab keine heizung an, und nur ne dünne bettdecke, trotzdem isses schlimm...

    meine heilpraktikerin und auch meine kinderärztin ham beide gemeint des is ned schlimm, weil er ja ned im eigenen saft liegen bleibt, sondern er morgens trocken is...


    vlg andi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nachtschweiß kleinkind

    ,
  2. nachtschweiß bei kindern

    ,
  3. nachtschweiss kleinkind

    ,
  4. extremer nachtschweiss bei kindern
Die Seite wird geladen...