Nachtschreck oder was ???

mone

Kamikazemuddern
AW: Nachtschreck oder was ???

wenn ich über tag schlafen würde, wäre ich anschließend unausstehlich...
nach nem mittagsschlaf ist mein kreislauf immer am boden und richtig wach werde ich auch nicht mehr...
aber recht habt ihr...
wenigstens mal die füße hochlegen und entspannt was lesen oder baden...
gute idee...

(...aber wie ich mich kenne, würde ich die zeit für nen hausputz nutzen... :hahaha:)

lg Simone
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Nachtschreck oder was ???

Simone, datt mit Hausputz ist schwer abzugewohnen, aber sehr hilfreich :hahaha:
das wäre das erste, was ich jeder werdender Mama schon spätestens im Vorbereitungskurs auf Agenda setzen würde, mit obligatorischen Hausaufgaben. so in etwa - einen Tag lang GAR nicht abspülen! und ähnliches. so, dass man so schrittweise sich daran gewöhnt, in einem eben spärlich geputzten Haushalt sich glücklich zu fühlen :hahaha::piebts:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nachtschreck oder was ???

das wäre das erste, was ich jeder werdender Mama schon spätestens im Vorbereitungskurs auf Agenda setzen würde
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

aber ganz ehrlich...
soooo genau nehme ich das mit dem haushalt nicht...
hier ist es aufgeräumt und sauber - aber nicht porentief rein... halte ich auch gar nichts von...
ich bin sehr gut darin, mal etwas liegen zu lassen... da geht der kleine mir im mom vor...

allerdings würde ich gerne schonmal wieder alles gründlicher machen... nicht nur das nötigste... weisst du, was ich meine ?

vielleicht muss ich auch anders einteilen...
nicht jeden tag alles oberflächlich, sondern jeden tag was anderes gründlich ???

lg Simone
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Nachtschreck oder was ???

ja, ich denke, ich weiss, was Du meinst :)
ich mache es ebenso - lieber gründlich, aber ein kleines Teilchen :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nachtschreck oder was ???

vielleicht muss ich auch anders einteilen...
nicht jeden tag alles oberflächlich, sondern jeden tag was anderes gründlich ???

:umfall: Grundordnung ist wichtig, logisch, und wenn Du es schon nicht lassen kannst, dann nimm Dir jeden Tag 1 was vor!!! Du hast noch Wochenbett, das heisst viiiel ausruhen, bis Du wieder voll fit bist!
 
Oben