Nachts wieder häufiger stillen

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Nachts wieder häufiger stillen

Jesse, bei uns ist auch schon länger der Wurm drin.
Matteo hat am Anfang so toll geschlafen u. jetzt wird immer "schlimmer".
Das macht dir aber nicht Hoffnung deswegen erzähl ich nicht die Detail :)

Ich wünsche dir das es bald wieder besser wird...:bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nachts wieder häufiger stillen

Wuah, die kleine Maus ist schon wieder 3 Monate??????? Unglaublich!!! :umfall:

Niklas war auch ein "guter" Schläfer. Außer in Wachstumsphasen. Wird sich wahrscheinlich wieder geben. :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nachts wieder häufiger stillen

Guten morgäääähn :winke:

Heute Nacht wars wieder das gleiche Spiel.
Gestern Abend wie gewohnt um 19:30 satt ins Bett gelegt.
Normalerweise meldet sie sich dann eigentlich nicht mehr.
Um 20:40 Hunger!
Um 00:07 Hunger!
Um 03:34 Hunger!
Um 04:30 Wecker meines Mannes!
Um 05:25 Hunger!
Um 06:25 Wecker! Emma wecken :umfall:
Um o7:08 Hunger!


Ich bin soosooo müde :-(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nachts wieder häufiger stillen

ach jesse,
ich hoffe ja, bei euch ist es nur eine phase...

cian hat bis mai, wo ich ihn abstillen musste, nachts alle zwei stunden die brust verlangt - ich kann also nachempfinden, wie du dich gerade fühlst :troest:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nachts wieder häufiger stillen

falls es dich tröstet, jesse.wir machen das auch gerade durch....ich weiss schon gar nicht mehr wielange schon......

alle 2 stunden momentan....ich brauch dann ewig zum einschlafen und wenn ich dann "weg"bin , weckt mich mein knöpfchen ....,

lg petra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nachts wieder häufiger stillen

:umfall: Also ist das bei Euch allen auch so.
Petra, ich hatte gehofft das sei nur ne kurze Phase.
Wie stillst Du tagsüber? Also ich meine in welchen Abständen?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Nachts wieder häufiger stillen

Bei uns wirds erst in den letzten zwei Wochen ein bisschen besser = 1 Uhr und 4 Uhr stillen, davor alle zwei Stunden, aber das willst du sicher nicht hören ;)
Bei einem Schub war das bei uns aber auch immer krass, geht aber vorbei. Leg dich so oft es geht mit hin, das hilft.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nachts wieder häufiger stillen

ich stille so alle 3- 4 stunden, manchmal kürzer, manchmal länger....mittags bekommt "raphel" ja beikost....

so ein richtigen rhythmus haben wir noch nicht.................ich stille nach bedarf und guck nicht wirklich auf die uhr...
 
Oben