Nachts um viertel nach zwei bei Familie Pinguin

nici

keiner Titel
*hehehehe*

Na, ihr zwei ... :hahaha:

Aber im Ernst: Luca hat die ersten 2 Jahe seines Lebens nie, nicht eine einzige Nacht durchgeschlafen. Und plötzlich dann jede Nacht, so von einer auf die andere Nacht. Und jetzt hab ich ein völlig unproblematisches Kind was das Schlafen angeht ... gut, wenn er mal krank ist oder wilde Träume hat - dann schläft er bei mir und fertig...
 
S

Stefan70

Kleine aktuelle Info gefällig? Heute Nacht um halb 3 war für den Herrn Tag. Ließen wir ihn in seinem Bett ->Geschrei. Nahmen wir ihn mit zu uns ->ein fröhliche Glucksen und Toben im Bett, Kind hellwach! 8O

Sowas ist was für mich! :bruddel:

Birgit ist entnervt zu ihm ins Zimmer gezogen - so hatte ich meine Ruh!
Klingt egoistisch, ist auch so. Ich reagiere nicht angenehm, wenn man mich nachts weckt. Und im Moment haben wir auch noch sehr viel Arbeit in der Firma.
Muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?
 

clatamo

Dauerschnullerer
da hast du ja noch glück, dass luca "nur" schlaftrunken nach dir ruft...
wenn amelie meint, es ist morgen, dann schafft sie gleich
tatsachen und zieht sich an! :umfall:
sie steht dann schonmal vor unserem bett und fordert:"früüüüüüühstück!"
:entsetzt:

viel spass beim laternenumzug - bei uns ist auch heute abend und
wir freuen uns auch schon! :-D
 

christine

Weltreisende
Nein, Stefan, mußt Du nicht! Ich kann auch ganz schön griesgrämig sein, wenn nachts solche Störungen kommen.

@ nici: wir erleben zur Zeit ähnliches, Julia träumt schlecht und Ben macht abends so Gezeter, keine Ahnung, ich bin auch sehr müde zur Zeit. Vielleicht kannste ja am WoE ein bißchen mehr schlafen? Ist Luca bei Dir?

Christine
 

Moni 70

Familienmitglied
Stefan70 hat gesagt.:
Kleine aktuelle Info gefällig? Heute Nacht um halb 3 war für den Herrn Tag. Ließen wir ihn in seinem Bett ->Geschrei. Nahmen wir ihn mit zu uns ->ein fröhliche Glucksen und Toben im Bett, Kind hellwach! 8O

Sowas ist was für mich! :bruddel:

Birgit ist entnervt zu ihm ins Zimmer gezogen - so hatte ich meine Ruh!
Klingt egoistisch, ist auch so. Ich reagiere nicht angenehm, wenn man mich nachts weckt. Und im Moment haben wir auch noch sehr viel Arbeit in der Firma.
Muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

So eine Nacht hatten wir heute auch MAL WIEDER !!! :nein:
Leider haben wir aber noch keine Möglichkeit, dass einer vorübergehend in ein anderes Zimmer zieht aber das müssen wir glaub ändern. Markus muss ja morgens raus zum arbeiten und da sehe ich schon ein, dass er auch mal etwas grimmig reagiert, wenn er geweckt und vor allem nicht mehr einschlafen darf. :schnarch: Hoffe, die heutige Nacht wird besser !
 
Oben