Nachts um viertel nach zwei bei Familie Pinguin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 10. November 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ein Rufen reißt Mama Pinguin aus dem Tiefschlaf: "Mama." Ein kurzer Blick zum Wecker: 2.17h :umfall:
    Und wieder: "Mama! Komm doch mal."
    Schlaftrunken watschelt Mama Pinguin zum kleinen Pinguin: "Was is los mein Schatz?"
    "Gehn wir jetzt in den Kindergarten? Ist die Tina da?" (Anm. d. Red: Tina ist eine der Erzieherinnen)
    :verdutz:
    "Noch nicht gleich. Morgen erst. Jetzt ist es mitten in der Nacht, da müssen wir noch ein bißchen schlafen."
    Der kleine Pinguin sucht sein Schnuffeltuch, legt sich zurück, knetet und ist auch schon wieder eingeschlafen.
    Sch**** Träume! ;-)
    Mama Pinguin legt sich wieder schlafen. Aber nicht lange. Um 4:30h wiederholt sich die Geschichte. Nur mit dem Unterschied, daß der kleine Pinguin verlangt, in Mamas Bett weiterzuschlafen.
    Ok.
    Dann um 6:37h: "Mama, kann ich eine Milch haben? Gehn wir jetzt in den Kindergarten?"
    :umfall: Schlaftrunkenes Gemurmel: "Das geht nicht, wir haben noch die Schlafis an." Sehr sinnig Mama Pinguin, sehr sinnig ...:nix:
    Und dann sind beide nochmal ohne Milch flasche eingeschlafen und erst um viertel vor acht wieder aufgewacht ...

    Fazit: einmal im Jaht Laternenlaufen, auf das sich das Kind freut wie Bolle reicht vollkomen aus!

    Müde Grüßle
    Nici
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Oje du arme, aber dafür wünsche ich Dir heute eine Nacht mit süßen Träumen ;-)
    LG
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :p

    Woher kenne ich sowas nur...... :nix: nur mit "Maaami, Du mit mir spieln?"

    Leg Dich heute früh schlafen...
    LG
    Claudia
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das wär ja jetzt... :zwinker:
     
  5. Komisch, Pascal wird auch ohne Laternenlaufen um 4:30 wach. Und das JEDE Nacht! :umfall:
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    DIE Phase, mein Lieber, dauerte bei uns genau 2 Jahre (und einmal nachts wach werden war da Erholung pur :nix: ) und die haben wir hinter uns gelassen...!
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Wir haben morgen Laternenumzug *freu*

    Grüß mir Deinen kleine Pinguin, vielleicht war es auch der Mond gestern, Yannick hatte ganz wilde Träume......bis hin zu Schreien im Schlaf...

    LG
    Su
     
  8. Na du machst mir ja Hoffnung....

    :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...