Nachts um viertel nach zwei bei Familie Pinguin

nici

keiner Titel
:winke:

Ein Rufen reißt Mama Pinguin aus dem Tiefschlaf: "Mama." Ein kurzer Blick zum Wecker: 2.17h :umfall:
Und wieder: "Mama! Komm doch mal."
Schlaftrunken watschelt Mama Pinguin zum kleinen Pinguin: "Was is los mein Schatz?"
"Gehn wir jetzt in den Kindergarten? Ist die Tina da?" (Anm. d. Red: Tina ist eine der Erzieherinnen)
:verdutz:
"Noch nicht gleich. Morgen erst. Jetzt ist es mitten in der Nacht, da müssen wir noch ein bißchen schlafen."
Der kleine Pinguin sucht sein Schnuffeltuch, legt sich zurück, knetet und ist auch schon wieder eingeschlafen.
Sch**** Träume! ;-)
Mama Pinguin legt sich wieder schlafen. Aber nicht lange. Um 4:30h wiederholt sich die Geschichte. Nur mit dem Unterschied, daß der kleine Pinguin verlangt, in Mamas Bett weiterzuschlafen.
Ok.
Dann um 6:37h: "Mama, kann ich eine Milch haben? Gehn wir jetzt in den Kindergarten?"
:umfall: Schlaftrunkenes Gemurmel: "Das geht nicht, wir haben noch die Schlafis an." Sehr sinnig Mama Pinguin, sehr sinnig ...:nix:
Und dann sind beide nochmal ohne Milch flasche eingeschlafen und erst um viertel vor acht wieder aufgewacht ...

Fazit: einmal im Jaht Laternenlaufen, auf das sich das Kind freut wie Bolle reicht vollkomen aus!

Müde Grüßle
Nici
 

Claudia

glücklich :-)
:p

Woher kenne ich sowas nur...... :nix: nur mit "Maaami, Du mit mir spieln?"

Leg Dich heute früh schlafen...
LG
Claudia
 

nici

keiner Titel
Stefan70 hat gesagt.:
Komisch, Pascal wird auch ohne Laternenlaufen um 4:30 wach. Und das JEDE Nacht! :umfall:

DIE Phase, mein Lieber, dauerte bei uns genau 2 Jahre (und einmal nachts wach werden war da Erholung pur :nix: ) und die haben wir hinter uns gelassen...!
 

Su

Das Luder
Wir haben morgen Laternenumzug *freu*

Grüß mir Deinen kleine Pinguin, vielleicht war es auch der Mond gestern, Yannick hatte ganz wilde Träume......bis hin zu Schreien im Schlaf...

LG
Su
 
Oben