Nachts nicht mehr stillen

N

Niki_Mammi

hallo ihr leiben

erstmal lieben dank für die nachrichten und antworten
erstmal zu der frage was mein niki zu essen bekommt:
7:00 mummi
10:00 Früchtebrei
13:00 gemüsebrei
16:00 Früchtebrei
18:00 Michbrei
20:00 mummi


ich geb im jeweils soviel wie reingeht. Mehr geht dann nicht. Insofern gehe ich jetzt davon aus, dass er genug den ganzen Tag zu essen bekommen hat, das zeigt mir auch gas ich recht habe, da ich Ihn innerhalb von Einer Woche soweit bekommen habe, dass er jetzt sogar heute nacht bis 3:30 geschlafen hat, bis dahin habe ich ihn an schlechten tagen sogar 3 x gestillt.
Auch wenn das jetzt hart klinkt: ich finde er muss mittlerweile soweit sein, alleine wieder einzuschlafen und nicht nur an mammis Brust.
und das geht bei mir nur ihn nicht zu stillen und im moment gibt der Erfolg mir recht, da ich es bis jetzt ja ganz gut geschafft habe.

ich werde dann jetzt erstmal weiter so machen, dass er erst um 5 uhr gestillt wird und wenn er sich ausreichténd dadran gewöhn hat, dann halt noch ein bißchen weiter.

lieben dank nochmal.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Es würde aber doch nichts schaden, ihm morgens und abends nach der Milch noch etwas Brei anzubieten - nur für den Fall? Mit 8,5 Monaten hätte meine mich aufgefressen, wenn eine Mahlzeit "nur" aus Milch bestanden hätte.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Hedwig

Sternenfee
...hast du die mengen denn mittlerweile steigern können? wenn sie immernoch so klein sind, wie vor einiger zeit im ernährungsforum gepostet, würde ich davon abraten weitere stillmahlzeiten in der nacht zu streichen.

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
......... und sind die Tagesmahlzeiten Kaloriengerecht? je besser die Tagesversorgung mit Nährstoffen, desto höher die Chance auf ruhige Nächte.

:winke: Ute
 
Oben