nachts Fenster wieder auf?

Katl

Dauerschnullerer
AW: nachts Fenster wieder auf?

Ich werds heut Nacht mal versuchen!
Und hoffentlich würd sie sich wirklich melden wenns ihr zu kalt ist, nicht dass sie nichts "sagt" und dann bald krank wird...

Offenes Fenster hab ich ja eigentlich kein Problem mit, mich stört halt nur etwas dass sie DIREKT unter dem Fenster liegt, also so nah dran ist...
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: nachts Fenster wieder auf?

Ich werds heut Nacht mal versuchen!
Und hoffentlich würd sie sich wirklich melden wenns ihr zu kalt ist, nicht dass sie nichts "sagt" und dann bald krank wird...

Offenes Fenster hab ich ja eigentlich kein Problem mit, mich stört halt nur etwas dass sie DIREKT unter dem Fenster liegt, also so nah dran ist...
Hi,

hattet ihr einen Betthimmel?
Wenn Du wirklich Angst vor der "Zugluft" hast, würde ich den einfach wieder dran machen... dann wäre das Problem gelöst.

Ich glaube aber so wie Du das beschreibst ist das kein Problem. Wenn Du wirklich wissen willst, wo´s "viel zieht" (bei uns war das direkt unter dem Fenster weniger als 1-2m vom Fenster weg) oder eben einfach nur ein bischen... dann nimm doch einfach mal ne Kerze... dann siehst Du an der Flamme ja ganz deutlich, wie doll es weht.

Ansosnten... wir schlafen auch alle mit gekipptem Fenster. Lara ist ja sogar noch ein bischen jünger und nen dicken Winterschlafsack mit Örmeln hat sie nicht mal an. Nen dicken Schlafi und nen Winterschlafsack ohne Ärmel... das reicht ihr völlig aus und eingentlich ist sie eher ne verfrorene...
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: nachts Fenster wieder auf?

Mit der Kerze das ist ne gute Idee :)

Zumindest reicht der "Wind" sdchonmal nicht aus um die Gardinen zu bewegen...
Und letzte Nacht hat sie relativ gut geschlafen (schläft eh nicht immer gleich gut oder schlecht) und sie war heute morgen warm, ich finde das ist die Hauptsache!
 

sisca

Familienmitglied
AW: nachts Fenster wieder auf?

ich lass das fenster immer auf bis wir ins bett gehen. dann mach ich es zu. meistens hat es dann so 18 grad und so 1 grad kühlt es ja meist noch ab im zimmer, wenn die heizung aus ist.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: nachts Fenster wieder auf?

ich lass das fenster immer auf bis wir ins bett gehen. dann mach ich es zu. meistens hat es dann so 18 grad und so 1 grad kühlt es ja meist noch ab im zimmer, wenn die heizung aus ist.

Echt? Bei euch kühlts noch ab? Bei uns wirds über Nacht eher 1-2 Grad wärmer, zumindest wenn das Fenster dann zu ist. Aber liegt wohl dran dass wir im Schlafzimmer die Heizung nur auf Frostschutz haben :)
 
Oben