Nachtreffen Geburtsvorbereitungskurs

L

Lillian

Gerade haben wir telefoniert und einen Termin für den 18. September gemacht. Freu mich sooooo, bin aber auch schon ziemlich aufgeregt :)

Eine Frau aus dem Kurs treffe ich häufiger mal so in der Stadt, eine andere ist bei mir im Rückbildungskurs. Die anderen 4 habe ich aber nach dem Kurs nicht mehr gesehen.

Habt ihr euch nach der Geburt auch nochmal alle getroffen? Wie war das so? Und habt ihr auch noch länger Kontakt gehalten??

Gespannte Grüße :muh:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Wir haben uns in einem babymassagekurs wieder getroffen.. nicht alle.. aber einige.. nach dem kurs wolltenwir uns auch weiterhin sehen.. aber daraus ist irgendwie dann doch nichts geworden

lg steffi und viel spass
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Wir treffen uns am 14.09. !! *freu*

Allerdings haben wir uns auch fast alle in der Rückbildung wiedergesehen, da waren nur Frauen, die auch bei uns im GVK waren :jaja: Mit ein paar hab ich mich auch so mal getroffen, aber ich freu mich riesig, alle mal wieder zu sehen.
Viel Spaß wünsch ich dir schon mal.

Liebe Grüße :winke:
Bianca
 
S

Sonnhild

Ich war nie in einem Vorbereitungskurs,halte das nicht für unbedingt notwendig. Als mein Großer zur Welt kam, war das noch nicht so sehr verbreitet. Na und das 2. Mal wußte ich ja, wie es geht. Bei der Geburt ist sowieso alles anders, Hebamme und Onkel Doktor sagen, was gemacht werden muß. Aus diesem Grund habe ich natürlich auch kein Treffen
 

Cathleen

Familienmitglied
Bei Julian haben wir uns zum Geb.vorbereitungskurs kennengelernt, gemeinsam Rückbildung gemacht, dann Babymassage, dann Babyschwimmen und nun noch für uns privat bei jedem Mal ein Krabbelgruppentreffen 14tägig. Echt klasse :prima: Mal schauen, ob das bei Jonah auch so klappt.

LG Cathy :blume:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Ich war auch nie im Geburtsvorbereitungskurs aber ich treffe mich noch mit welchen die ich im KH kennengelernt habe.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Wir treffen uns seit der Geburt unserer Kinder regelmässig, ca. alle 4-6 Wochen. Ist immer spannend und interessant! Lustig daran ist, dass wir alle Söhne haben :)

Zaza
 
Oben