Nachtreffen Geburtsvorbereitungskurs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 5. September 2005.

  1. Gerade haben wir telefoniert und einen Termin für den 18. September gemacht. Freu mich sooooo, bin aber auch schon ziemlich aufgeregt :)

    Eine Frau aus dem Kurs treffe ich häufiger mal so in der Stadt, eine andere ist bei mir im Rückbildungskurs. Die anderen 4 habe ich aber nach dem Kurs nicht mehr gesehen.

    Habt ihr euch nach der Geburt auch nochmal alle getroffen? Wie war das so? Und habt ihr auch noch länger Kontakt gehalten??

    Gespannte Grüße :muh:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Wir haben uns in einem babymassagekurs wieder getroffen.. nicht alle.. aber einige.. nach dem kurs wolltenwir uns auch weiterhin sehen.. aber daraus ist irgendwie dann doch nichts geworden

    lg steffi und viel spass
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Wir treffen uns am 14.09. !! *freu*

    Allerdings haben wir uns auch fast alle in der Rückbildung wiedergesehen, da waren nur Frauen, die auch bei uns im GVK waren :jaja: Mit ein paar hab ich mich auch so mal getroffen, aber ich freu mich riesig, alle mal wieder zu sehen.
    Viel Spaß wünsch ich dir schon mal.

    Liebe Grüße :winke:
    Bianca
     
  4. Ich war nie in einem Vorbereitungskurs,halte das nicht für unbedingt notwendig. Als mein Großer zur Welt kam, war das noch nicht so sehr verbreitet. Na und das 2. Mal wußte ich ja, wie es geht. Bei der Geburt ist sowieso alles anders, Hebamme und Onkel Doktor sagen, was gemacht werden muß. Aus diesem Grund habe ich natürlich auch kein Treffen
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Bei Julian haben wir uns zum Geb.vorbereitungskurs kennengelernt, gemeinsam Rückbildung gemacht, dann Babymassage, dann Babyschwimmen und nun noch für uns privat bei jedem Mal ein Krabbelgruppentreffen 14tägig. Echt klasse :prima: Mal schauen, ob das bei Jonah auch so klappt.

    LG Cathy :blume:
     
  6. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ich war auch nie im Geburtsvorbereitungskurs aber ich treffe mich noch mit welchen die ich im KH kennengelernt habe.
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Wir treffen uns seit der Geburt unserer Kinder regelmässig, ca. alle 4-6 Wochen. Ist immer spannend und interessant! Lustig daran ist, dass wir alle Söhne haben :)

    Zaza
     
  8. Und wir fast alle Töchter :)

    Noch 10 Tage *freu* . werde dann berichten, wie es war.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nachtreffen geburtsvorbereitungskurs

Die Seite wird geladen...