nachträglich..

ela

Süße
AW: nachträglich..

uuuaaaaah

komm her Schnegge

:knuutsch:

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

Aber dafür wurdest Du hier schon vermißt!

:bussi: Ela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: nachträglich..

Ich hab ja ne halbgute Entschuldigung: ich bin zur Zeit einfach zu selten hier :nix:


Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, liebe Jackie, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

Du hast sicher ganz ordentlich gefeiert, wie ich dich kenne....

Ganz liebe Grüße nach Wien,

:bussi: Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: nachträglich..

danke meine süßen :) :muh:

jaja, morgen ist da noch so ein jubiläum :nix:

zur zeit ists echt der wahnsinn bei mir, wenn ihr wüsstet, wie sehr ich euch vermisst habe :heul:

hab grad das kind ins bettgewuppt, jetzt wünscht sich der gg eine massage, schlussproduktion ist (wie immer alles mehr als chaotisch und am letzten drücker *uuuäääh*), und manchmal wünsch ich mir (aber nur fast :-D) das alte fade leben zurück, wo ich aber wenigstens in ruhe und ausgiebigst schnullern konnte...

@ sonja - super einstieg, näh? :-D hab mir überlegt, wie ich mich am besten zurückmelde... und wenn mir nicht eine bestimmte person eine geburtstagspn geschrieben hätte, dann wär ich gar nicht auf die idee gekommen, zu gucken obs n post gibt :)

hoffentlich lesen wir uns bald wieder mehr....


:bussi: meine schatzis :herz:
jackie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: nachträglich..

:knutsch: :bussi: *festefrück* und was sonst noch geht!

Alles Liebe nachträglich, meine Liebe!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: nachträglich..

Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag liebe Jackie. Schön, dich zu lesen :bussi:

Und morgen komm ich dann nochmal gratulieren :-D Du dann aber auch bei mir in 2 Wochen :hahaha:

:winke:
 
Oben