Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
... wünsche ich alles alles Liebe zum 4.Jahrigen Jubiläum !!! Es war zwar gestern, aber ich habs leider nicht geschafft!

Da Ute die erste Anmeldung der Schnullerfamilie hat ist es quasi wie ein Geburtstag und dazu möchte ich ganz herzlich Gratulieren !!!

Da gestern auch mein 2. Hochzeitstag war hab ich eine Torte gebacken die so aussah wie diese hier (von Valentinetag) und die war zu gleichen Teilen meiner Familie wie auch "meiner" Schnullerfamilie gewidmet!

attachment.php


Wer möchte darf sich noch ein Stück nehmen!!!


Ich fühle mich hier sehr wohl und ich danke Ute und Mischa und allen die daran mitwirken dass sie mir und vielen anderen dieses Forum ermöglichen!!!


Ganz liebe Grüsse und ein dickes Küsschen an Ute und Mischa :bussi:
Vanessa
die Bäckerin aus Leidenschaft
 

Corinna

Forenomi
AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

:heul: Wie kannst du am frühen Morgen nur soooo eine lecker aussehende Torte einstellen und ICH komm nicht dran!!! :heul:

:-D


Mischa, Ute, ihr habt hier ein absolut spitzenmäßiges Forum ins Leben gerufen und auch ich möchte "Danke" sagen und der Schnullerfamilie nachträglich zu vier Jahren Bestehen gratulieren! :jaja:

:laola:

Danke!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

Herzlichen Glückwunsch:laola:

Gruß
:blume:melanie
 

cecafu

Oberhenne
AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

:blume: Auch von mir :herz:liche Glückwünsche
zum Jubiläum :brav0: und DANKE:blumen:​
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

Wie schön das es dieses Forum gibt :bravo:

Einen dicken :knuutsch: an Ute und Mischa !
 
N

Nadine82

AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein großes dankeschön dass es dieses Forum gibt!!

Glg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

Ich glaub mir wär oft sehr langweilig wenn es dieses Forum nicht gäbe! Wahrscheinlich würde ich dann noch mehr backen ...
 
Oben