Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 20. März 2006.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    ... wünsche ich alles alles Liebe zum 4.Jahrigen Jubiläum !!! Es war zwar gestern, aber ich habs leider nicht geschafft!

    Da Ute die erste Anmeldung der Schnullerfamilie hat ist es quasi wie ein Geburtstag und dazu möchte ich ganz herzlich Gratulieren !!!

    Da gestern auch mein 2. Hochzeitstag war hab ich eine Torte gebacken die so aussah wie diese hier (von Valentinetag) und die war zu gleichen Teilen meiner Familie wie auch "meiner" Schnullerfamilie gewidmet!

    [​IMG]

    Wer möchte darf sich noch ein Stück nehmen!!!


    Ich fühle mich hier sehr wohl und ich danke Ute und Mischa und allen die daran mitwirken dass sie mir und vielen anderen dieses Forum ermöglichen!!!


    Ganz liebe Grüsse und ein dickes Küsschen an Ute und Mischa :bussi:
    Vanessa
    die Bäckerin aus Leidenschaft
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

    :heul: Wie kannst du am frühen Morgen nur soooo eine lecker aussehende Torte einstellen und ICH komm nicht dran!!! :heul:

    :-D


    Mischa, Ute, ihr habt hier ein absolut spitzenmäßiges Forum ins Leben gerufen und auch ich möchte "Danke" sagen und der Schnullerfamilie nachträglich zu vier Jahren Bestehen gratulieren! :jaja:

    :laola:

    Danke!
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

    Ich schick dir was übern kleinen Teich !!! :bussi:
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

    Herzlichen Glückwunsch:laola:

    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

    :blume: Auch von mir :herz:liche Glückwünsche
    zum Jubiläum :brav0: und DANKE:blumen:​
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

    Wie schön das es dieses Forum gibt :bravo:

    Einen dicken :knuutsch: an Ute und Mischa !
     
  7. AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein großes dankeschön dass es dieses Forum gibt!!

    Glg
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

    Ich glaub mir wär oft sehr langweilig wenn es dieses Forum nicht gäbe! Wahrscheinlich würde ich dann noch mehr backen ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...