Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

3

321Mary

AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Oh mann, hätte nie gedacht das man sich soviele Gedanken ums essen machen kann. :mampf:

Das kann ich voll und ganz bestätigen! Hab vorgestern meinen Mann gefragt, ob er den Eindruck hat, dass ich mich hineinsteigere :umfall: ... Er findet das aber nicht... man macht sich halt so seine Gedanken!
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Ich hab mir das alles viiiiiiiiiieeeeeel viiiiiiieeeeeel einfacher vorgestellt.:-?

Aber was solls, das wird jetzt wahrscheinlich immer so weitergehn, mit den Sorgen :-D
also gewöhn ich mich einfach dran :-/
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

:winke: Hallo alle miteinander

Wollt nur mal einen kleinen Bericht abgeben, wies jetzt grad so läuft.

Hatten heute U5 und sein aktuelles Gewicht sind jetzt 7610 gr, das heißt er hat in den letzten 4 Wochen 610gr zugenommen. Ich freu mich so, weiles vorher so stagniert hat.
Aber er hat auch reingehauen wie ein Scheunendrescher :hahaha:

Morgens 200ml Milch oder 100ml Milch und den rest als Brei
Mittags 200-250gr GKF Brei
Nachmittags 200-240gr Milchobstbrei oder OG Brei mit Öl
Abends 200-240gr Milchobstbrei
zusätzlich ca 250-300ml Tee

daür das er soviel gegessen hat, hat er sich dann aber dementsprechend oft in die Windel gekackt :umfall:
Das geld ist quasi in den Windeleimer geflogen...:hahaha:
So langsam normalisiert es sich, bin nur froh, dass das jetzt alles so gut klappt.:bravo:

Eve:winke:
 
Oben