Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

lenchen1982

Heisse Affäre
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Danke für die Besserungswünsche, Eve!
Heute Nacht hat sie wieder nur geweint und kaum geschlafen, um 4 hab ich sie dann "aus dem Bett geschmissen", in den Laufstall gelegt und da hat sie 1/2 Stunde allein gespielt, bis mein Mann sie zu sich ins Wohnzimmer geholt hat (der hat heute im WZ übernachtet, um wenigstens etwas Schlaf abzubekommen)

Viel Glück für den Milchbrei-Versuch!
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

ach das kenn ich auch:ochne:
hatten wir letzte Woche, nur das Connor in seinem Zimmer schläft und da steht ne Ausziehcouch. Auf der schlaf ich dann immer wenns unruhig wird...

Ja, danke, werde dann morgen mal berichten wies war

heute war er endlich mal wieder richtig gut drauf den ganzen Tag und hat ganz viel erzählt, das war die letzte Woche gar nicht so:(
Hoffe also das wir auf dem Weg der besserung sind.

LG Eve

Eine ruhige Nacht :winke:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Guten Morgen,:winke:

wollte nur mal berichten.
Die letzten beiden tagen liefen wirklich gut und auch den Brei am Abend hat er gut genommen und ist dann auch ohne Probleme schlafen gegangen, nach dem Baden und kuscheln.
Er schläft nur etwas unruhiger, was verwunderlich ist, denn er ist ja ordentlich satt.
Selbst wenn er abends nur 20 ml Milch getrunken hatte, hat er ruhiger geschlafen.
KOMISCH:???:

Er kommt jetzt auch immer schon um fünf, anstatt erst 6.00/6.30, aber nach 100ml Milch schläft er dann wieder ein und dann pennt er nochmal bis halb neun/ neun.
Mache ihm dann auch nochmal 100ml und die trinkt er auch noch aus. Den Rest des Tages haut er dann richtig schön rein :bravo:
Und das gute ist, wenn er so um halb sechs/sechs wieder einschläft kann ich mich auch nochmal hinlegen.:cool:

Ich glaub so gefällt mir das ganz gut, mal sehn wie lange das klappt:heilisch:

@Marlene wie gehts deinen Mäusen, hoffe wieder besser???

:-o Lg Eve
 
E

Enie

AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Das ist bei meiner Maus aber auch so, dass sie unruhiger schläft, wenn sie pumperlsatt ist und viel zu verdauen hat. Ist ja eigentlich normal, oder?
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Ja, hab ich mir auch schon gedacht!!!
Um fünf ist dann meistens auch schon die Windel voll :-D
Bin ja froh das er jetzt mal nbissl besser isst.
 

lenchen1982

Heisse Affäre
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Super, dass es bei euch so gut läuft, Eve!

Bei uns ists so lala, David hustet, Katharina hat Schnupfen und beide mögen nicht so recht trinken. Wobei David immer schon besser getrunken hat und es auch jetzt tut.
Aber: Heute hat Katharina seit Tagen mal wieder ihren Milchbrei gegessen, zwar nicht alles, aber viel ist nicht übriggeblieben.
 
3

321Mary

AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Liebe Eve,

hört sich spitze an! Weiter so!

LG Marion
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Jaaa, bin so happy :-D

Heute Nacht hat er auch mal wieder durchgepennt bis halb sieben :bravo:
obwohl es ein Kampf war ihn zum schlafen zu kriegen.
Als er so dolle erkältet war hab ich ihn immer aufm Arm einschlafen lassen und das will er jetzt natürlich immer :oops: also wieder einschlafen üben :umfall: aber wird schon.

Oh mann, hätte nie gedacht das man sich soviele Gedanken ums essen machen kann. :mampf:

:winke: Eve
 
Oben