Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

War heute mit Connor beim KA da er gestern fast alle Mahlzeiten plötzlich verweigert hat :heul:

Und es sieht wirklich alles gut aus.... hat er mir versichert nach gründlicher Untersuchung

Mein Baby war sooo gut drauf, hat gebrabbelt wie wild und gestrampelt und dem Doc sogar gezeigt, wie toll er sich drehen kann, als ob er mir einfach mal deutlich machen wollte " Schau mal Mama, ich zeig dem Onkel Doktor das es mir super geht!!! Also mach dir keine Sorgen!!!" :-o

Ich fands total faszinierend, weil er sonst immer erst seine Warmlaufphase braucht bis er loslegt. Aber es hat funktioniert... Ich war heute echt entspannt ...

...UND???...
Er hat super gegessen :mampf:

Endlich hat es auch die Mama begriffen :oops: hoffe das bleibt so!!!!
ich bin entspannt und er isst gut, das wär sooooo toll

Wir werden sehn

LG von der auf Wolke 7 schwebenden Eve :herzig:

P.S.: Ich weiß, nicht jeder Tag wird und kann so laufen... aber ich darf davon träumen oder???:achwiegu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Ich war heute echt entspannt ...

...UND???...

Wunderbar. Dann ist Deine Hausaufgabe:

Schreibe auf was Dich entspannt.
Was denkst Du wenn Du entspannt bist.
Was fühlst Du wenn Du entspannt bist.
Wo ist Dein Schlüssel in die Entspannung zu kommen ....

Suche Entspannung, nimm sie an, lebe sie. :mrgreen:


ist doch ganz einfach

:weghier:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Hallihallo!!!!:winke:

Wollte nur mal kurz berichten, denn mein kleines Huppelchen isst wirklich super im Moment.
Morgens 170ml-230ml Milch
mittags 200-240gr GKF Brei
Nachmittags Milchbrei auf 150ml
Abends 170-230ml Milch
zwischendurch 150ml Tee

Also ich find das super!!!!:bravo: Dafür das wir soviel Ärger hatten!!!
Gehen am 22.4. nochmal zm KA zur Kontrolle, aber ich hab jetzt eigentlich ein gutes Gefühl.

Meine Frage ist jetzt, soll ich Abends auch schon nen Milchbrei anbieten oder erstmal bei der Flasche bleiben????
Nachmittags vielleicht lieber statt nur griesbrei schon etwas Obstmus mit rein?? :???:

Kann nur sagen er liebt es zu Löffeln und möchte am liebsten den Löffel schon selber halten:hahaha:

Mein kleiner Großer :herz:

:giraffe: Lg Eve
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

:mrgreen: Du scheinst Deine Hausaufgaben gemacht zu haben ..... flöööööt

Klasse - und ich würde im Moment es so laufen lassen .... es sei denn DEIN BAUCHGEFÜHL schreit nach Veränderung, neuem Ausprobieren ..... und immer hübsch Dich in Gelassenheit üben. :cool:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

JAAAAAAAAAAAA!!!!:hahaha:

Es macht auch wieder Spaß ihn zu füttern....

Vielen Dank für alles :herz:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Nachtpulle weglassen trinkt er dann genug???

Juhuu :winke:

waren heute zur Kontrolle beim KA wegen dem gewicht und Connor hat wieder nur 100gr zugenommen:(, aber der KA sagte das ist alles noch im Rahmen, da er im März ein so großen Sprung gemacht (900gr in 4 Wo).

Connor hat letzte Woche wirklich gut gegessen, hatte ich ja weiter oben schon geschrieben, nur seit Montag Nachmittag irgendwie nicht mehr. :(
Ab Dienstag gings irgendwie wieder steil abwärts, er war den ganzen Tag total quengelig, wollte nur aufm Arm sein. Hab dann nachmittags Fieber gemessen, 37.6, stieg zum abend,38.2 und nachts, 38.5 an. nächsten morgen wars dann aber wieder okay, nur die Nacht war extrem anstrengend.
Der KA meinte heute, er hätte einen ganz leichten Infekt, aber heute ist er wieder pben auf, lacht und spielt wieder, gottseidank.
Denke deswegen hat er die letzten tage so schlecht gegessen.

Meine Frage ist jetzt, wie lange kann das den dauern, bis er wieder einigermaßen normal isst???
Hat heute zb nur
-morgens 130ml Milch
-mittags 200gr GKF brei
-nachmittags 110 gr Milchbrei
- abends 130ml milch aber nur mit ach und krach
-nur 70ml Tee zwischendurch, sonst sind es 150-170ml

hab auch das Gefühl das er immer weniger lust auf die Flasche hat und lieber löffelt.
er ist ja aber erst 5 1/2 Monate alt, da brauch er doch noch Milch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben