Nachtlicht

A

anniroc

Hallo,

Jasmin schläft normalerweise immer im Stockdunkel, sie hat allerdings nur ein Rollo somit ist es natürlich beim einschlafen und aufwachen immer nur dämmrig. So jetzt ist das Problem, Jasmin verlangt seit ein paar Tagen "Mama, mache es hell! meist wenn es stark regnet oder gewitter.

Habt ihr ideen wie ich das am besten mache, reicht so ein Nachtlicht? :???: Oder ist es dann trotzem noch stockdunkel. Ich hab die Schlummerlampe von Jako-o http://www.jako-o.de/produkt/de/pro...id=10375&mb_v301_g=1&mb_v301_ch=c7d84 aber die ist ihr selbst mit der kleinsten Birne zu hell (25W). :-(
Im Flur haben wir nur Licht mit Bewegungsmelder, das ist zwar Praktisch wenn sie aufs Klo muss, springt aber nach 2 Minuten aus :-?

Wie macht ihr dasß

Corinna
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
hallo corinna,

wir haben ein schlummerlicht von haba :bravo: :bravo: echt super kann ich nur sagen und nicht hell dort passen 7w birnen rein :bravo:
 
Oben