Nachtkerzenölkapseln bei ND

Florence

Gehört zum Inventar
Ich habe das Öl selbst nie probiert. Wenn man Cremes damit hat, riechen die schon etwas muffig...
Aber in den Kapseln ist ja so viel Öl nicht drin, wenn man es in den Mittagsbrei mit reinmacht, sollte es nicht vorschmecken. Ich kenne jedenfalls einige Kinder, die das Öl anstandslos mitgegessen haben, sonst aber sehr wählerisch waren (um es mal nett auszudrücken).
 
K

kahli

Menalind derm

Hallo,

ich habe bei meiner Tochter auch hunderte von Cremes ausprobiert und nur eine hat gewirkt!
Menalind Derm Creme oder Lotion mit Urea (Harnstoff) und Nachtkerzenöl, einfach super, wir müssen nur noch ab und zu cremen und die Haut ist top. Ohne kommt es wieder zu ND...

Soweit ich weiss, ist das ohne Nebenwirkungen!

Auch andere haben damit gut Erfahrungen gemacht, probier es doch mal.
Die Creme mit 5% Urea kostet 15 Euro, die Lotion mit 3% Urea etwas weniger... bei uns hat es sich gelohnt.
Es gab auch gerade Akitonstage von der Firma, da gab es Proben in vielen Apotheken, frag mal nach.

Herzliche Grüße
Kahli
 
Oben