Nachtisch gesucht

Carolin

Caipirinha Queen
Das hier ist auch superlecker und total einfach.
Ich hab's letztens in kleinen Gläsern gemacht dann sieht's auch noch Schick aus. Geht aber auch gut einer großen (flachen) Schale
http://www.chefkoch.de/rezepte/3232...firsiche-mit-Vanillesahne-und-Rohrzucker.html

Erdbeertiramisu mach ich mit Mascarpone mit geschlagener Sahne vermischt soviel dass die Konsistenz passt. Das ganze süßen und kleingeschnittene Erdbeeren unterheben.
Die Lögfelbisquits (ich nehm die ungezuckerten) in Orangensaft Tränken und abwechselnd Schichten.
Oben drauf Kaba streuen -fertig!

LG Caro
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nachtisch gesucht

Sandra, jetzt sag nicht, dass du die Traumhimbeeren nicht kennst, Du warst doch nu auch schon auf diversen Gaddenpaddies!
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Nachtisch gesucht

Traumhimbeeren
Quarkspeise mit frischen Erdbeeren oder mit Mandarinen oder what ever
Tiramisu
 
Oben