Nachtbekleidung

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Schmusebärin, 3. Mai 2005.

  1. Was zieht Ihr Euren Kindern bei den momentanen Temperaturen an?

    Winterschlafsack ist zu dick, Sommerschlafsach zu dünn, Decke wird abgestrampelt...
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    paul trägt einen schlafi mit füsschen und darüber einen sommerschlafsack.. das reicht ihm völlig aus
     
  3. Charlotte trägt einen Winterschlafanzug mit Füßen, einen Winterschlafsack und eine Bettdecke...

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Schlafzimmer eher einer Kühlkammer gleicht, anders kann ich nämlich nicht schlafen ;)
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Nix!

    Annika hat sich trotz offenem Fenster zum Nacktschläfer entwickelt. Ich lasse sie, sie wird sich schon melden, wenn ihr kalt ist...
    Mal sehen, was sie im Sommer macht!
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Joshi is auch schon fast immer Nacktschläfer, manchmal ein Oberteil...aber meist nicht.
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    Jannick hat ein Kurzarm-Body, einen Schlafanzug ohne Füßchen, einen Sommerschlafsack an und ne Decke drüber.

    Meißtens liegt er aber auf der Decke.

    Lg, Ines :)
     
  7. Hallo,

    Fabian hat auch einen Kurzarmbody an, darüber einen Schlafanzug (keinen Winterschlafanzug) und darüber einen Sommerschlafsack. Der Winterschlafsack war ihm einfach zu warm, er war darin schon am schwitzen. Ich muss aber dazu sagen, dass wir unter dem Dach schlafen und es dort immer sehr schnell warm ist.

    Liebe Grüße
    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...