Nachtbekleidung

S

Schmusebärin

Was zieht Ihr Euren Kindern bei den momentanen Temperaturen an?

Winterschlafsack ist zu dick, Sommerschlafsach zu dünn, Decke wird abgestrampelt...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
paul trägt einen schlafi mit füsschen und darüber einen sommerschlafsack.. das reicht ihm völlig aus
 
M

Megan

Charlotte trägt einen Winterschlafanzug mit Füßen, einen Winterschlafsack und eine Bettdecke...

Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Schlafzimmer eher einer Kühlkammer gleicht, anders kann ich nämlich nicht schlafen ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Nix!

Annika hat sich trotz offenem Fenster zum Nacktschläfer entwickelt. Ich lasse sie, sie wird sich schon melden, wenn ihr kalt ist...
Mal sehen, was sie im Sommer macht!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Joshi is auch schon fast immer Nacktschläfer, manchmal ein Oberteil...aber meist nicht.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

Jannick hat ein Kurzarm-Body, einen Schlafanzug ohne Füßchen, einen Sommerschlafsack an und ne Decke drüber.

Meißtens liegt er aber auf der Decke.

Lg, Ines :)
 
S

Silke2304

Hallo,

Fabian hat auch einen Kurzarmbody an, darüber einen Schlafanzug (keinen Winterschlafanzug) und darüber einen Sommerschlafsack. Der Winterschlafsack war ihm einfach zu warm, er war darin schon am schwitzen. Ich muss aber dazu sagen, dass wir unter dem Dach schlafen und es dort immer sehr schnell warm ist.

Liebe Grüße
Silke
 
Oben