Nacht der Chöre in Gelnhausen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 22. August 2010.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    falls jemand nächstes Wochenende noch nix vor hat, hier ein kleiner Veranstaltungstipp:

    Nächsten Samstag findet in Gelnhausen die "Nacht der Chöre" statt. Ab 19 Uhr findet an verschiedenen Stellen in der Stadt (Marienkirche, St. Peter, ehem. Synagoge, Untermarktbühne) kleinere Konzerte unterschieldicher Chöre statt. "Mein" Chor, belcanto Linsengericht, singt in der Marienkirche und zwar von 19-20 Uhr und dann nochmal von 21-22 Uhr.

    Der Eintritt für alle Veranstaltungen ist frei.


    Ich wünsche euch viel Spaß dabei und vielleicht treffe ich ja den einen oder die andere [​IMG]


    [​IMG]

    Rosi
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nacht der Chöre in Gelnhausen

    oh sowas mag ich total gerne.......


    v.a. in kirchen klingt das so schön....:herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...