Nachspeise für ca. 15 Personen....

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Lucie, 4. April 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    ich brauch morgen eine Nachspeise für ca. 15 Leute mit möglichst einfachem Rezept...


    hat jemand eine Idee?
    Ich muß gestehen, ich bin nicht so die ganz große Nachspeisenbereiterin, ich kann besser kochen :heilisch:

    also sollts nicht allzu kompliziert sein :bitte:
     
  2. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: Nachspeise für ca. 15 Personen....

    huhu lucie,
    wie wärs damit ???
    ich finde es total lecker, und lang nicht so schwer wie das ursprüngliche tiramisu !!!
    *slurp*
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nachspeise für ca. 15 Personen....

    Lucie, wie wäre es mit einer einfachen Ricottacreme ? Pro Portion brauchst du ca. 30 g Ricotta. Pro Portion den Ricotta mit einem halben EL Creme fraiche mischen, mit Honig oder Zucker süssen, ggf. Noch Zimt drüber. Ist superschnell und einfach. Dazu dann frische Früchte reichen.

    Liebe Grüsse
    Sandra
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Nachspeise für ca. 15 Personen....

    Traumhimbeeren???
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Nachspeise für ca. 15 Personen....

    Obstsalat ?
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nachspeise für ca. 15 Personen....

    Lucie... wie wär´s mit Apple Crumble? Geht super schnell... macht kaum Arbeit... kann man nicht viel falsch machen und schmeckt warm mit Vanillesauce und/oder Vanille-Eis umwerfend. :)
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Nachspeise für ca. 15 Personen....

    Super, macht weiter :bussi:

    Apfeltiramisu klingt gut. Zum Warmhalten / Wärmen hab ich nix, Essen wird mitgebracht, also geht der Apple crumble nicht.

    Ricottacreme klingt auch super lecker, muß mal schauen, welches frische Obst da erhältlich ist.

    was sind Traumhimbeeren? aber das würd wahrscheinlich eh recht teuer für 15 Personen....

    irgendeine Creme- oder Frischkäsespeise ist schon prima :jajaja:

    beim Tiramisu stört mich noch der Calvados, da sind auch Kinder, dann müßt ich zweierlei machen...
     
  8. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nachspeise für ca. 15 Personen....

    Wie wäre das hier?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nachtisch für 15 personen

    ,
  2. nachtisch für viele personen

    ,
  3. nachtisch 12 personen

    ,
  4. leichten nachtisch für 15 personen,
  5. nachtisch fuer 15 personen ,
  6. einfacher nachtisch für 15 personen
Die Seite wird geladen...