Nachricht von sandra.mo

S

Sandra.Mo`s Schwester

Huhu,

ich bin Cindy und die "kleine" Schwester von Sandra.
Ich hab den Auftrag bekommen, dass ich euch ganz ganz lieb von ihr grüßen soll.:winke:

Ihr geht es richtig gut, alle sind gesund und wohlauf.

Leider hat sie keinerlei Möglichkeit ins Internet zu gehen, da die Telekom es einfach nicht schafft, ihr einen Telefonanschluss zu legen:bruddel:
ANGEBLICH soll es aber diese Woche passieren aber mit dem Internet kann noch ein bißchen dauern.
Da sie nicht mehr hier in NL wohnt, kann sie ja auch nicht mal eben an meinen PC kommen, leider.

Aber es dauert nicht mehr lange und dann ist sie wieder voll hier bei euch.
Sie vermisst euch gaaaanz doll!;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nachricht von sandra.mo

:winke:


Na - das ist ja schön, dass du dich hier angemeldet hast.

Liebe Grüße
 
S

Sandra.Mo`s Schwester

AW: Nachricht von sandra.mo

Sonja,
ich war ja schon mal angemeldet aber das ist schon Jahre her.:cool:
Ich hatte nämlich mit meiner Tochter, genau die selben Probleme, wie Sandra mit Paula (Milchunverträglichkeit).
Ute hat mir damals sehr viele Fragen beantwortet, worüber ich sehr dankbar war oder bin :)
Nun hatte ich schon laaaaaange nicht mehr reingesehen, nagut, seeeeeeehr lange:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nici

keiner Titel
AW: Nachricht von sandra.mo

Hi! Wie lieb von dir! Sag Sandra ganz liebe Grüße, sie soll die Öhrchen steif halten und es sich gut gehen lassen!
Wir warten einfach weiter sehnsüchtig auf sie :-D

Grüßle
Nici
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nachricht von sandra.mo

ja, gaaaanz liebe Grüße und sie wird vermisst!!!
 
S

Sandra.Mo`s Schwester

AW: Nachricht von sandra.mo

Woher weißt du denn, dass ich CindyundBert war??:cool:
 
Oben