Nachricht von clapet

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke: @ all!!!

Nun kann ich wieder schnullern und jetzt hat´s clapet rausgehauen!

Anscheinend schwingt ihr Rechner die weisse Fahne...... Jedenfalls meint sie, das sie wohl erstmal neu installieren muss, bevor sie wieder mitschnullern kann!

Nur das ihr bescheid wisst, falls sie im Moment nicht antwortet!

Liebe Grüsse an alle!

i. A. Birgit
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nachricht von clapet

Hallo Birgit,
Claudia hatte sich für einen Parka von mir interessiert. Kannst Du sie mal fragen, ob sie den nun möchte ?

Danke schön
liebe Grüße
Tami
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nachricht von clapet

Danke Birgit fürs Bescheid geben. Im Moment geht es - dafür hab ich wenn ich die Schnullerseite aufmache als - nuja, sagen wir mal Popup - eine "Erwachsenenseite" ... :???: Ich denke mal, dass wir uns tortz aktueller Virensoftware etc. einen eingefangen haben, den wir wohl so schnell nicht loswerden. Aber ich hab ja alle Dateien gesichert und wollte den Rechner eh neu machen, weil er an anderen Stellen auch so rumzickt, was ich nicht in den Griff kriege.

Wenn ich also nicht mehr da bin, dann liegt es daran.


Tami, ich hab Dir im Verkaufe-Posting grade geantwortet.

:winke:
Claudia
 
Oben