Nachricht von Carolin

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

ich soll euch ganz liebe Grüße von Carolin ausrichten, sie kommt momentan nicht ins Forum bzw. gar nicht ins Internet.

Aber München scheint klar zu gehen, obwohl sie mich geschockt hat mit der Aussage, es schien zwischendrin so, als sollte es nicht klappen... :entsetzt:

@AlexLila: die Sachen sind angekommen!

@Jea: die Maltafel ist schon da

:winke:
Nici
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder online. *freu* :muh:

Und ich bin ein Riesenschussel: Ich meinte nicht die AlexLila Alexandra sondern die Rona Roya Alexandra. Naja, als ich die SMS an Nici geschrieben hab, war ich grad im Café beim Arbeiten - nur so als Entschuldigung...

Nici, danke fürs Ausrichten. Ich hoffe, ich weiß bis heut abend mehr wegen Babysitter am WE dann meld ich mich bei dir. :bussi:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben